[I9505][Stock ROM] *28.02.14* I9505XXUFNB9 - KitKat (4.4.2) NEE

Ja die Kamera ist da im Sperrbildschirm. Frage mich echt warum das so wichtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
@ wagawaga hatte das genau gleiche Problem... zum glück ist das bei der NB9 behoben worden .. Freut mich ebenfalls :D
 
Ist der Akku Verbrauch besser geworden insbesondere Android System.? Das ist das einzige was mich wirklich stört an der 4.2.2..
 
Stock oder mit einem Kernel ?

Wohl Stock, da kann ich leider nicht viel sagen, ich roote, flashe, modde was das zeugts hält :D ;)
 
Mit dem Stock also sozusagen über Kies geladen und geupdatet seither Android System bei 25 Prozent. Alle sync ist aus..
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
Hallo , habe mal die Version geflasht und getestet ob mit dieser die Glonass Sats unterstützt werden. Leider , wie bei der NB8 , auch nicht.
Schade, hoffe es kommt noch eine Fehlerbehebung.

Gruß
 
Bei der DBT Version vergisst mein S4 nach einem Neustart immer die Einstellungen im S-Planner (Wochennummern anzeigen, Wetter anzeigen, ...). Ist das bei dieser Version auch?
 
ich wollte heute noch diese rom ausprobieren. Bin noch auf 4.3. muss ich eigentlich den neuen BL vorher draufspielen.
 
Nein, der kommt automatisch mit der Firmware.
 
@RS1977... Bei mir zeigt er zwar Wochenennummern an, dafür kein Wetter
 
@Chripta
Die gesetzten Einstellungen bleiben auch nach Neustart erhalten?
 
Ja, aber wie gesagt, dafür wird bei mir das Wetter nicht angezeigt.
Schaue noch warum.
 
Leute habe da mal ne frage,

ich habe mein S4 via "CF-Auto Root" gerootet, nun jetzt moechte ich zurueck unrooten (auf Status: Official). Kann ich einfach via ODIN drueber die gleche FW flashen und bleiben meine daten (photos, kontakte, apps usw.) erhalten ider muss ich Factory Reset machen?

Danke...
 
Die frage wird hier eher weniger beantwortet..

lies dich doch mal hier durch... hat nun mit knox zu tun. daher wird es schwer sein einfach nur die Fw drüber ... Aber Ja auf Deine Frage, ob Bilder ect erhalten bleiben. Ja soweit du kein FullWipe machst dann bleibt alles beim alten ...

aber wenn du es gerootet hast, ist dein knoxflag auf 0x1. benutze die SuFu. Damit Deine fragen beantwortet werden.

https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s4/

oder hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...der-aktivierung-des-root-accounts.413695.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Wenn du kein Reset machst, Wird es nicht von selber auf Offiziell zurück gehen. Ohne Reset kein offiziell
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Guten Morgen liebe Community,
ich habe mir vorgestern die offizielle Version von meinem Anbieter (O2 no branding) heruntergeladen. Seit dem ist die Option "Automatisch ersetzen" der Texterkennung verschwunden. Hängt das mit diesem Release zusammen oder woher kommt das? Ich habe dienstlich noch ein zweites, welche die Version I9505XXUFNB8 bekommen hat und dort ist die Option noch vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder herzustellen. Es nervt mich nämlich mächtig, dass ich jedes Mal beim Texten kontrollieren muss, ob ich alle Buchstaben richtig getroffen habe.

Mfg Lakrisa
 
Verwende doch einfach SwiftKey, dies ist die beste Tastatur.
 
Das habe ich schon des Öfteren gelesen, aber ganz ehrlich, warum soll ich mir noch ne App und noch ne App installieren, nur damit das irgendwie funktioniert? Gibt es denn hier keine Möglichkeit das da wieder hinzubekommen? Bin ja nicht mal unzufrieden mit der Samsung Tastatur, nur das angesprochene nervt mich halt extrem.
 
komisch. also ich hab die texterkennung . und es funktioniert ohne probleme ..

swiftkey ist schei**** sorry !
 
Text Erkennung geht ausgezeichnet mit der Samsung Tastatur
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.870
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.273
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.149
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten