[I9505][Stock ROM] *28.02.14* I9505XXUFNB9 - KitKat (4.4.2) NEE

Guten Tag
Habe die Stock Rom I9505XXUFNB9 geflasht.Ist nicht gerootet.

HAbe folgendes Problem:
Nachdem ich das Tel ans Ohr legte ging der Bildschirm aus, was auch korrekt ist.
Als ich es dann vom Ohr nehme bleibt der Bildschirm aus. Sobald ich die Home Taste drücke schaltet sich der Bildschirm ein.
Wenn ich es dann wieder ans Ohr nehme bleibt der bildschirm an.

Hatte ich bei der 4.3 nicht.

Gruss
Michele
 
wagawaga schrieb:
Habe mir jetzt auch die NB9 draufgemacht und habe zumindest ein Problem weniger, das sich mit der NB8 so täglich ein bis zwei Mal gezeigt hat. Das Modem stürzte quasi ab. Kein Mobilfunkempfang mehr und ein Toggle von Flugmodus an und aus scheiterte daran, dass das Telefon im Prozess des Umschaltens einfach hängen blieb (d.h. nur die Flugmodus Funktion). Das scheint mit der NB9 erledigt zu sein!

Genau das macht meines seit einer Woche wo ich die NB9 Firmware übers Autoupdate eingespielt habe (vorher 4.3 und keine Probleme). Wollte gerade fragen ob das ein bekanntes Problem ist. Empfangsleiste einfach weg. Das ganze zwei mal seit dem Update. Beim Offlinemodus passiert dann auch nichts mehr. Heute beim telefonieren per Bluetooth im Auto hat es sich beim wählen wieder aufgehängt. Hat den Telefonhörer dauerhaft angezeigt. Neu wählen ging gar nicht mehr. Also das geht echt gar nicht. Das ist ja immernoch ein Telefon. Da sollte ich schon damit telefonieren können...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.870
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.273
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.149
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten