[I9505][Stock ROM] *30.04.14* -I9505VJUFNC2- KitKat (4.4.2) ZTA

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Kann sein das das schon das update von KitKat ist was Samsung angekündigt hat wo einige Bugs behoben werden sollen.
Soweit ich es gelesen habe soll es ab den zweiten May los gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte das aber nicht dann android 4.4.3 sein?
 
Ist mit dem Artikel nicht das Update von 4.3 auf 4.4.2 für Verizon gemeint?
 
@SGS2.4.0
Nein!Hierbei handelt es sich nur um die neuste Android Rom für das S4.Wenn du noch die 4.3 hast,dann kann man es auch als Update betrachten.Sofern man 4.4.2 haben möchte.
 
^hat jemand eine veränderung festellen können ?
 
Hallo...nach dem routen wird meine sd-karte zwar erkannt und gelesen...kann aber nicht mehr beschrieben werden:confused:

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
hatte daselbe problem

eine lösung: im Playstore Foldermount herunterladen. Der Verändert die einstellung für wirte für SD dann bootet es neu und dann geht es .. kannste auch verschieben ..

und es gibt noch eine andere lösung eine sogenannte plattform.xml das ist ne datei die musst du irgendwo mit rootbrowser reinkopieren..

gib unter Suchfunktion ( SuFu ) mal platform.xml oder SD Fix untewr 4.4.2

findest sofort was ..

hoffe konnte Dir helfen..

anleitungen sind natülich auch vorhanden!"

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Vielen dank...jetzt funktioniert es...
Leider gelingt es mir nicht ein nandroid-backup zu machen, da ich nicht ins recovery komme mit lautst.+; homme;on/off...
Wo kann ich den aktuellen stockkernel...entschuldigt bitte die vielen dummen Fragen...


------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Zuletzt bearbeitet:
stock kernel ? da flashtst du lieber die komlette firmware neu.
so ist root auch weg ..

aber es löscht dir keine bilder videos musik ect .. wenn du die firmware einfach so drüber bügelst, und dann kannste ein CMW auswählen .. am besten finde ich philz touch recovery... leicht zu bedienen und ist alles touch :D

https://www.android-hilfe.de/forum/...-cwm-advanced-edition-philz-touch.422771.html



ansonsten weiss ich leider nicht wie man ein stock kernel flasht .... ansonsten wie gesagt FW drüberbügeln und alles wieder stock ( auch Kernel und Recovery ) !!!

wenn du noch fragen hast kannst mich ansonsten per PN nachricht anschreiben, oder halt auch hier ... wie du willst :D


grüsse
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Flashvorgang bricht immer ab!
 
Vielen Dank...
Wo finde ich die aktuellste stockrom?
Flashen philscwm gescheitert...kam der umgefallene android...habs mit zip und mobile odin probiert...
Welchen custom kernel empfiehlst du und wie Flashen? Komme vom s3 und kenne mich hier noch nicht so aus
Danke im Voraus
------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.270
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.130
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten