[I9505][Stock ROM][Black Edition] *16.05.14* I9505XXUFNC4 [4.4.2] O2

Derzeit habe ich die I9505XXUGNE5 auf'm S4 drauf. Da die aber nicht so ganz zu meiner Zufriedenheit läuft, will ich wahrscheinlich auf diese hier wechseln. Ist das sinnvoll und worin unterscheiden sich die beiden FW's, außer dem O2-Branding?

edit: ein Unterschied ist mir aufgefallen, Das Sysbol für GPS ist anders!
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch auf der NE5...bin wieder hierher zurück...und siehe da...keine freezes und reboots mehr:beer::beer::beer:
Kann diese Fw nur empfehlen
---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
  • Danke
Reaktionen: Mattmax
Das kann ich nur bestätigen bis jetzt zumindest. Ich hoffe das bleibt auch so. Unterschiede zwischen den beiden habe ich bis jetzt noch nicht feststellen können, ausser das diese stabiler zu laufen scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei dieser Firmware der Glonass Satelliten Bug gefixt (wie mit der NE5) und die Schreibrechte für die ext. SD card verbessert?
 
...für die "totalen" Schreibrechte auf extsd gibt es die App "sdfix"...

---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
...irgend etwas neues hier?...angeblich soll es eine NF1 firmware geben...
...für die normale DBT...
...wie siehts mit black edition aus?

---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das normale S4 scheint es jetzt wohl die NF1 zu geben und für die Black Edition gibt es von O2 wieder eine neue Firmware, mit anderer CSC.

Ich verstehe absolut nicht, warum man für die freie Black Edition noch immer kein 4.4.2-Update bekommt und O2 jetzt das 2. Update bringt.
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    856 Bytes · Aufrufe: 271
JUNGS die hier ist keine Black edition ROM !!! hier sind keine extra Hintergründe und keine Extra klingeltöne dabei ist eine reine S4 ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
was war denn die letzte echte backedition DBT? ...Und wo ist der thread dazu?

---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 
und der hier eignet sich gut für solche die O2 Netz haben??!
 
Hcolhcsra schrieb:
was war denn die letzte echte backedition DBT? ...Und wo ist der thread dazu?

---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance

Die letzte DBT Rom für das Black Edition war XXUENAA ist eine Android 4.3 für das Black Edition ist eine Android 4.2.2 noch nicht gekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.391
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.475
manule
M
Zurück
Oben Unten