[I9505][Stock ROM][Black Edition] *16.05.14* I9505XXUFNC4 [4.4.2] O2

S

SunSide

Gast
Nun gibt es auch die erste deutsche 4.4.2 Firmware für die Black Edition!

Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany (O2) (Black Edition)
Version: Android 4.4.2
Changelist: N/A
Build date: Thu, 01 Jan 1970 00:00:00 +0000
Product Code: VIA
PDA: I9505XXUFNC4
CSC: I9505YIAFND3
MODEM: I9505XXUFNC4

Download Sammobile





icon4.gif
Bitte beachten. Alles andere wird Kommentarlos gelöscht
icon4.gif


Anleitungen für Samsung Galaxy S4 (I9505) auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...der-aktivierung-des-root-accounts.413695.html
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s4-wlan-probleme-und-loesungen.414931.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...05.1026/galaxy-s4-der-akku-thread.392196.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...samsungs-gesamt-software-firmware.518903.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra, beicuxhaven, Gene S und eine weitere Person
dazu gleich mal eine frage:
was hat man davon, wenn man eine 'deutsche' version der fw flasht?
 
Hat jemand einen downloadlink...mega bevorzugt...?

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
unwissender_noob2 schrieb:
dazu gleich mal eine frage:
was hat man davon, wenn man eine 'deutsche' version der fw flasht?
Dass man Updates hier in Deutschland bekommt, wenn eine neue FW von, in diesem Fall O2, raus kommt.

Und: Da du schon etliche Warnungen wegen deiner permanenten Kleinschreibung missachtet hast, wird es nun langsam ernst für dich!! Letzter Hinweis!

Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: blasen und SunSide
...ich finde keinen funktionierende link:banghead:

------------------------------------------------------------
was soll's...das Leben ist kurz und einmalig...
 
Bei Sammobile downloaden geht nicht?
Habe den Link noch in den Startpost eingefügt, vorher war er nur im Infothread.
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Besteht denn ein merklicher Unterschied zwischen "I9505XXUFNB8 (4.4.2) DBT" und "I9505XXUFNC4 [4.4.2] O2" außer dem Branding?
Also hätte ich einen Vorteil wenn ich die neuere Software installiere?
 
Nein kein unterschied ausser dem Branding ,ist sonst alles gleich.
 
Der Vorteil sei mal dahingestellt, die Black Editionen laufen einfach besser aus meiner Erfahrung heraus.
OT, ende
 
Nochmals um es klar zu stellen. Original Firmware kann man ohne Root, ohne weiteres über Kies flashen?!?!
 
Ich glaube das weiß jeder das das über OTA oder Kies geht seine Rom updaten zu können. :)
 
Du hast mich falsch verstanden. Ich will die Black Edition Firmware auf mein S4 installieren.
 
Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn doch die Software gleich ist, wie kann dann die Eine besser laufen als die Andere?!
 
Es laufen beide Versionen gleich, es ist eine reine Gefühl sache.
 
Wenn das bei Dir eine reine gefühls sache ist, mag ich nicht beurteilen zu können. Ich kann dir aber sagen das bei mir auf mein S4 die Black Edition Roms besser laufen als die normalen Roms.
:)
 
Was läuft denn besser im Vergleich?
 
Die Roms laufen in allen viel flüssiger ob es die anwendungen,Browser,einstellungen,Homescreens,etc,
Ich bin sehr zufrieden mit den Black Editionen.:thumbup:

gruß Gene:thumbsup:
 
Hallo kann ich so nicht bestätigen,kann kein Wlan Aktivieren:huh:
 
...nochmal flashen ...bei mir gehts...


---------------------------------
unterwegs mit Cube Stereo Hybrid 140SL mit Bosch Performance
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.867
Tanis64
Tanis64
Fight4Music
Antworten
2
Aufrufe
9.391
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Fight4Music
Antworten
1
Aufrufe
5.475
manule
M
Zurück
Oben Unten