[I9505][Stock ROM] I9505XXUAMDF Jelly Bean (4.2.2)

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9505][Stock ROM] I9505XXUAMDF Jelly Bean (4.2.2) im Original Firmwares für Samsung Galaxy S4 (I9505) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4.
P

phaaze

Neues Mitglied
Wenn die Region "AUT" wär, wärs perfekt :lol:
 
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
phaaze schrieb:
Wenn die Region "AUT" wär, wärs perfekt :lol:
Ist doch schon verfügbar. Oder meinst du vl. ATO(Österreich)?

getapatalked via Galaxy S4
 
S

Snake3

Lexikon
Aber auch nicht rootbar - im moment zumindestens.
 
P

phaaze

Neues Mitglied
B4ckup schrieb:
Ist doch schon verfügbar. Oder meinst du vl. ATO(Österreich)?

getapatalked via Galaxy S4
ne ich meine AUT (Schweiz). Ich hab den ganzen Tag gesucht und gewartet aber leider ohne Erfolgserlebnis. Hast vlt den passenden Link von AUT?
 
B4ckup

B4ckup

Erfahrenes Mitglied
AUT ist die Open Schweiz. Habs gerade gesehen, vl ist der Upload noch nicht vollständig.

- B4ckup
getapatalked via Galaxy S4
 
P

phaaze

Neues Mitglied
B4ckup schrieb:
AUT ist die Open Schweiz. Habs gerade gesehen, vl ist der Upload noch nicht vollständig.

- B4ckup
getapatalked via Galaxy S4
das ist leider seit heute Morgen so :(

ich gibs langsam auf :(
 
r0b

r0b

Ehrenmitglied
phaaze, siehe dazu mein Beitrag im anderen Thread :mad2::

r0b schrieb:
Wird auch zu Zeit nicht möglich sein, da die Firmware nocht nicht hochgeladen wurde. Einfach ein bischen Geduld haben.
 
ronny130286

ronny130286

Fortgeschrittenes Mitglied
ups falscher post, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
R

robek

Stammgast
wo ist der unterschied zu MDM ?