[I9505][Stock ROM] I9505XXUAMDN Jelly Bean (4.2.2)

hauen die jetzt täglich was raus, um root zum stoppen zu bringen ?!
 
Laut Dateiendung (PHE) ist das die spanische.
 
Genau.
Leider doch nicht neuer wie die MDM (gleiche Changelist)
 
Wobei man der Changelist nicht so unbedingt glauben schenken darf...
 
Speziell bei Providern, welche eine völlig andere Nummerierung verwenden ;)
 
Entschuldigt die vielleicht etwas doofe Frage, aber das S4 ist mein erstes Android Handy und ich hatte es im Rahmen der Vertragsverlängerung mit Telekom Branding erhalten.

Habe die Version hier im Thread gerade vorhin erfolgreich geflasht, Handy funktioniert auch weiterhin wunderbar. Aber hab ich denn einen Nachteil, wenn es die spanische Variante war? Wie ist das, wenn jetzt ein neues Update kommt, muss ich dann da auch wieder warten, bis die spezielle spanische Version erscheint (offensichtlich ja später als beim Rest) bevor ich OTA upgraden kann?
 
Wenn du weißt wie man mit Odin flasht sollte es dir egal sein was Kies/OTA dir anbietet.

BTW,
hattest du das Telekom Branding (Apps) drauf und hast telefoniert? Nach dem flashen auch schon telefoniert? Gesprächsqualität Unterschiede?
 
Aber ist es nicht sicherer per OTA Update? War jetzt nicht wirklich schwierig per Odin, aber ein kleines Risiko bleibt ja, dass irgendein unvorhergesehener Soft- oder Hardwarefehler auftritt und man einen 650 Euro Briefbeschwerer hat, oder?

Ja, war ein Telekom Branding, Apps drauf, Boot-Logo und eine offensichtlich alte Firmware Variante (MD8), die sich vor allem durch extrem hohen Speicherbedarf bemerkbar machte (vorher 1,2 GB, jetzt 750 MB). Telefoniert hatte ich damit, fand die Sprachqualität in Ordnung, vergleichbar zu dem iPhone 4S, das ich vorher hatte. Seit dem Flash noch nicht, werd ich aber bestimmt heute noch, ich berichte. :)
 
Ein Risiko beim Update besteht immer, ob über Kies, OTA oder Odin. Die sicherste Variante sehe ich allerdings bei Odin. Die SC arbeiten ja nun auch damit.
 
Gleich flashen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sehe kein Grund die zu flashen,da die Changelist die selbe wie bei der MDM ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gar nicht sein, da es keinen Log gibt.
 
Er meinte Changelist, sei doch nicht immer so pingelig :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und MPille
Update der Firmware von MD8 mit Telekom branding auf MDN ohne branding hat wunderbar geklappt.
 
hi, wie kann ich diese firmware, die original auf meinem s4 ist rooten?
 
  • Danke
Reaktionen: MSD183
gogixx schrieb:
Aber sicher. :D Nimm einfach diese Anleitung, dann sollte es keine Probleme geben.
>> KLICK MICH <<


also muss ich hier vorher nicht flashen :)

einfach odin an, .tar datei rein, go und fertig?
 
Das nennt sich flashen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.853
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.264
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.102
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten