[I9505][Stock ROM][LEAK1] *10.01.14* I9505XXUFNA1 - KitKat (4.4.2) OXA

Achtung. Zum Unterschied zur NA1 macht die NA5 ein wipe
 
  • Danke
Reaktionen: siikay und vladi750
hi
wie läuft die NA1 also diese rom was hier gepostet is
gut?! hat es buggs usw:!? :D
 
Sind 12 Seiten Erfahrungsberichte zu viel zum lesen ?
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und vladi750
Ich hab hab das Problem, dass wenn ich von einer App zur nächsten weitergeleitet werde durch nen Link, dann dunkelt sich mein Bildschirm ab und bleibt auch in der App dunkel. Solange, bis ich wieder zurück zur vorherigen App wechsle.
 
Von 4,4,2MNA5 zurück auf4.3 geht nicht.. Neue Bootloader drin..
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
So ist es. Kann ich bestätigen.
 
Jetzt stellt sich die Frage Downgrade, schon einer probiert? Oder gibt es dazu Infos.
 
Ich finde sehr gut..
 
dann ausprobieren.. he he
 
Ich hoffe es gibt hier bald eine Finale Version , ein S 4 habe ich schon umbrauchbar gemacht beim zurückflashen
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Schon gesehen dass es noch einen zweiten leak gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Bei der hatte ich das Problem mit meiner Sd karte


mfg
 
dann muss du eine Datei wechseln und deine Karte wird erkannt.. Gibts hier schon in Tema..
Suchen hier oder in anderem Tread UFNA5..
Datei heisst platform. xml
 
Ok danke , für ältere Leute wie mich sollte Es ein Kitkat Wiki geben :

1 Mit Odin flashen
2 Sd Karte einbinden
3 Rooten

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach lesen, und dann erstma flaschen.. Das hat mit Alter nichts zu tun.. Ich bin auch nicht jung..
He he
 
Das gibt es - in jedem Unterforum im Bereich Anleitungen und in den entsprechenden Beiträgen.
 
erstmal Rooten und dann Karte..
ohne Root geht nicht..
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.857
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.267
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.108
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten