[I9505][Stock ROM][LEAK2] *16.01.14* I9505XXUFNA5 - KitKat (4.4.2) OXA

Wie geht das genau jetzt auf 4.3 ? Muss man den BL dann aus lassen oder wie soll ich das verstehen?
 
Scheinbar ja. Ich werde dann mal einen Versuch wagen. Bleibt nur die Frage ob man über den 4.3 leak dann eine neuere 4.3 Version ( 1teilig) gefahrlos flashen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300 und mago2004
Ja sag bitte mal Bescheid vielleicht geht es ja .
 
So. Die neugier hat gesiegt. Mein Telefon lebt. Downgrade mit der 3 teiligen MI8 war problemlos möglich. Ich hab einfach die BL Datei weggelassen.

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Ok das gut geht alles mit dem bootloader und kannst auf die aktuellste gehen um dann das update auf 4.4 zu machen wenn es offiziell raus kommt ?
 
funktioniert bei dir Wlan?
 
W-Lan funktioniert. Habe ein Speedport W 723V b.

Scheint erstmal alles ok zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: vladi750
Gute Nachricht.. Fruher ging auch, aber wegen Botloader waren Problemen mit WLAN..
 
Aber die MI8 ist doch auch ein leak man müsste auf die offizielle 4.3 zurück.
 
Richtig. Das wäre noch auszuprobieren.
Evtl. findet sich da ja noch eine Lösung...
 
Ja wäre super wenn es wer probieren könnte da ich mein Handy jetzt nicht reseten möchte.
 
Meine Vermutung ist, das MI8 gleiche Botloader hat.. Deswegen kann man zurück..
z. B. auf MKE oder frühere Versionen denke ich wird nicht klappen mit Stock..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen diese Vermutung spricht, dass die MKE deutlich jünger ist als die MI8.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: mago2004
Dann habe ich Schwachsinn geschrieben.. Passiert. Ich weis nur, das viele Probleme kriegen mit zuruckflaschen auf 4.3
Und mit Stock noch keiner gesehen, das jemand geschaft hat..
 
1-teilige Firmware MKE klappt nicht. Auch nicht nach dem ein Downgrade auf die 4.3 mit der MI8 durchgeführt wurde. Zumindetens hat es bei mir nicht funktioniert...
 
Und ein OTA update? Nachdem man auf di MI8 geflashd hat?
 
So nun fragt bitte nicht wie denn ich hatte mein S4 schon aufgegeben war zuletzt auf dieser Rom und bin jetzt zurück auf der 4.3 mk8 (ich hoffe das war die denn im Moment telefoniert meine süße Grad wieder mit dem Handy)
 
Na dann hat das ja geklappt... ;)

Hat jemand auf Anhieb ein OTA Update?
 
Ja sonst hätte die mir den Kopf umgedreht.
5 Stunden hab ich dran gesessen von einem bootloop in den anderen und dann nachdem ich in der stock recovery (wieso auch immer ich das getan habe) nen Full wipe gemacht habe und nochmaligem FlasHen der Mk8 lief es wieder.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.869
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.273
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.145
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten