[I9195][Stock ROM] *20.12.2013* I9195XXUBML4 [4.2.2] - DBT

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9195][Stock ROM] *20.12.2013* I9195XXUBML4 [4.2.2] - DBT im Original-Firmwares für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 Mini.
Q

qwerik

Ambitioniertes Mitglied
Habe ein S4 mini (hier gekauft) das laut Samsung (haben IMEI überprüft) für den Polnischen Raum ist. Es ist auch noch auf 4.2.2 und bekommt das neuste Update nicht angezeigt :-(
 
Donauschwabe

Donauschwabe

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem Produktcode DBT oder XEG auf sich hat ?

Muß ich darauf achten welche Firmware ich nehme ?

Habe hier eins mit DBT, kann ich da auch eine Firmware von XEG oder so nehmen ?
 
3

3Schichter

Neues Mitglied
Date PDA CSC MODEM Version Kies
2014 November I9195XXUBML4 I9195YBTBNA2 I9195XXUBML4 4.2.2
2014 November I9195XXUCNJ4 I9195OXACNJ4 I9195XXUCNJ4 4.4.2
2014 September I9195XXUCNH5 I9195OXACNH5 I9195XXUCNH5 4.4.2
2014 June I9195XXUCNE6 I9195OXACNE6 I9195XXUCNE6 4.4.2

Warum sind die wieder auf die 4.2.2 zurück gegangen?

Kann das jemand erklären.:confused2:
 
3

3Schichter

Neues Mitglied
Sooo,Update drauf mit 4.4.2!:thumbsup:

läuft so weit.

jezt-CSC:I9195YBTCNL3

AP:I9195XXUCNK4
 
R

Robert S.

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

sorry vorab ich bin ein Greenhorn auf dem Android-Gebiet und hab bisher noch nicht wirklich mit rooten, wipen und flashen gearbeitet.

Deshalb wahrscheinlich auch eine dumme Frage hoffe aber auf keine dumme Antwort :).

Ich habe ein S4 mit Version I9195xxUBML4 und will das auf 4.4.2. updaten. Da dies weder über Kies noch über OTA funktioniert werde ich das wohl manuell machen müssen.... oder warten...

Hierzu meine Frage. Habe die neue Black edition aus dem Sammobil gezogen. Kann ich dies nun einfach über Kies oder Odin installieren? oder muss ich rooten, wipen und flashen? Anleitung zum letzteren habe ich ...

Wie sieht das dann mit den Daten aus? Apps sollten sich ohne rooten, wipen und flashen selbst updaten, sofern sie auf SD sind?
Oder sollte ich ein Datenbackup machen und anschließend die neue Androidversion installieren?

Danke vorab für eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nosaint

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst mit Odin flashen, ohne Root etc. Deine Daten sollten bleiben, SD-KArte bleibt unberührt.