[GT-I9515][Stock ROM] I9515XXU1BOC3 *10.03.2015* [5.0.1] [YXY/DBT-Germany]

Habt ihr einen mirror für die normale value editon Internet sackt Rum Hatte 5.0.1 XEO Hab Ausversehen Die Balckediton installiert für mein normales Value Editon Irgendwelche Schnelle Mirrors Für Die Normale Value Edition Danke!
 
Hast du schon einmal etwas von Satzzeichen gehört?
 
  • Danke
Reaktionen: helios123
Entschuldigung Ich Habe Autokorrektur An Gibt Es Derzeit Ein Mirror Für die Ganz Normale Value Edition (Nicht Black) Wenn Ja Den Mirror Hier Posten :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Ich glaube du musst die 3 Stunden (ca) in Kauf nehmen.
Im Post45 - hier in diesem Thread - ist ein Link zu Mega, probier mal den...

Gruß, obi
 
Der Hier Von Mega Ist Hier Für Die Black Edition
 
Ohh, sorry!
 
Schreibt man jetzt neuerdings jedes Wort groß?

Da bekommt man ja Augenkrebs beim Lesen!
Das soll von einer Autokorrektur kommen????

Ciao
Stefan
 

Anhänge

  • BOD3.jpg
    BOD3.jpg
    2 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Das ist XEO Und Es Dauert Länger Als Sammobile DL Link
 
Du siehst in meiner OBEN angehängten Grafik, dass es DBT ist
und in der Übersicht auch.
Den Download musst Du selber organisieren.
 

Anhänge

  • dbt.jpg
    dbt.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 337
Hallo Leute,
Ich hätte da mal ne kleine Randfrage.

Ich hab ebenfalls das S4 GT i9515, hatte vor ca nem monat noch die stock 4.4.4
Habe dann erfahren, dass Lollipop fürs gerät ausgerollt wird. Da ich es kaum erwarten konnte, die FW zu haben hab ich mir die polnische FW geflasht, was auch wunderbar geklappt hat. Nur leider bin ich mit Lollipop total unzufrieden.
Nun zu meiner Frage:

Ist es möglich, die 4.4.4 Stock Rom drüber zuflashen via Odin, ohne dass ich mir irgendwelche Sorgen machen muss?

€: Sh*t, tut mir leid, entschuldigt meine Dummheit :p
hab nicht gesehen, dass es dazu bereits genug Beiträge gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand hier das 5.0.1 für dbt über google drive oder ähnliches hochladen?
Weil ich würde gerne wieder die deutsche Version draufmachen, aber die Datei ist für free user zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte helft mir
 

Anhänge

  • 1432716136890.jpg
    1432716136890.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 331
Danke
Bekomm ich dann auch am Handy wieder die weiter Updates unter Systemsoftwareupdate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das Problem das ich keine Smileys mehr bei meinen Kontakten einfügen kann also in der app, da steht immer das der text mit empticons nicht eingefügt werden kann. Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo Gemeinde,
ich hab mal ne frage wegen flashen,

Mein Gerät
AP: I9515XXU1BOC3
CP: I9515XXU1BOC3
CSC: I9515OXX1BOC1

CSC-Code: XEH Ungarn

kann ich auf dieses S4 diese deutsche Firmware:
DBT-I9515XXU1BOE3-20150526205215

mit Odin3 (3.09) drauf flashen oder würde es nicht funktionieren?

LG Hornsk
 
Wenn du ein I9515 hast, dann kannst du auch jede FW für ein I9515 flashen.
Nur eben nicht 9515 mit 9505 vertauschen.
Mache bitte vorher ein Nandroid-Backup, dann komplett auf Werkseinstellung (Davlik-Cache auch).
Dann kannst du mit Odin flashen.

Gruß, Obi
 
  • Danke
Reaktionen: Hornsk001
Das stimmt so nicht, halte dir zur Sicherheit deine ungarische Firmware bereit. Es kann funktionieren, es muss nicht. Auf Werkseinstellung setzen danach, ist sinnvoller als davor. Dalvik Cache löschen, musst du gar nicht, der aktualisiert sich selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Hornsk001
Ok also lade ich erstmal die ungarische runter. liegt die noch irgendwo auf ein uploadet server? sammobile dauert ewig. dann versuche ich das mit der deutschen. Gruß Hornsk
 

Ähnliche Themen

bitstopfen
Antworten
16
Aufrufe
9.815
bitstopfen
bitstopfen
Paddor
Antworten
0
Aufrufe
6.952
Paddor
Paddor
Fight4Music
Antworten
283
Aufrufe
71.446
Unterkatze
U
Zurück
Oben Unten