G900F [SM-G900F][Stock ROM] *01.12.2014* G900FXXU1BNL2 [5.0] - XEO

gerade installiert und funzt auf meinem s5 mit 4.4.2. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo habt ihr denn die App her finde die nicht im playstore
 
Google mal danach!
 
Super danke dir für den link eine frage noch hat man jetzt automatisch auf dem sperrbildschirm den dailer das heißt das man direkt vom sperrbildschirm ins telefonmenü kommt???
 
nachdem ich das root "problem" nun einfach mal geschluckt habe und halt zwischen durch mal neu roote

stelle ich immer mal wieder fest das mein S5 ziemlich hängt

im Recent Apps sind dann noch gefühlte tausend apps offen
schließe ich diese ist das problem erledigt

manche apps brauchen echt lang zum starten
Facebook ist nach dem Aktuellen update nicht mehr nutzbar
~wurde angehalten~
hab dann die alte version wieder installiert

Titanium Backup kann keine daten wiederherstellen die app crasht sofort
->support bereits mit Logs bombardiert

Akku Laufzeit ist deutlich erhöht. das ist schön

Zwischendurch vergisst das S5 den ein oder anderen Benachrichtigungston
und die damit verbundene LED anzuwerfen


vielleicht ändert sich das alles ja mit 5.0.1 weiß da jemand wann diese kommt ??
 
So jetzt stell ich die Frage zum 3. mal und hoffe endlich eine Antwort zu bekommen.

Kann man bei der 5.0 für Samsung den Dailer über den Sperrbildschirm öffnen??? d.h. links unten ist der rote Telefonhörer zu sehen!!!
 
Also ich bin sehr zufrieden mit 5.0. Läuft flüssig und bis jetzt gibt es auch keine Probleme mit meinen verwendeten Apps. Da hat Samsung mal gezeigt das es auch anders geht und man nicht Monate warten muss obwohl man ein Premium Produkt von ihnen gekauft hat. Bleibt nur noch abzuwarten ob die Deutsche Version auch zeitnah ausgerollt wird.

@ derdoc78 Man kann den Dailer nicht direkt über den Sperrbildschirm öffnen.
 
Also bei mir War der Dailer unten links auf dem sperrbildschirm nach dem update auf die polnische 5.0. Wie der dahin kam keine Ahnung. Bin jetzt auch wieder auf die 4.4.2 zurück
 
  • Danke
Reaktionen: derdoc78
Der Dialer ist zwar auf dem Sperrbildschirm zu sehen. Damit kann aber nur der Notruf gewählt werden. Bei mir gehen keine Handy nummern oder Festnetznummern. Es erscheint dann ne Meldung das die nummer keine Notrufnummer ist
 
Ah alles klar jetzt weis ich für was der da ist danke für die info
 
Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon von dem Problem mit dem Pulssensor geschrieben. Der hatte plötzlich bei Annäherung angefangen zu leuchten, obwohl S Health gar nicht geöffnet war. Ich hab dann nochmal einen Factory Reset gemacht und das Problem war verschwunden. Heute, nach 5 Tagen, war es plötzlich wieder da.

Keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Nach nem Reboot ist es für ca 5-10 Minuten weg, kommt dann aber wieder. Man kann es auch für 5-10 Minuten verschwinden lassen wenn man die S Health App öffnet und eine Pulsmessung durchführt. Aber für längere Zeit beheben lässt es sich nur per Factory Reset.
 
Mit dem Sensor habe ich keine probleme. Hab vor dem flashen nen full wipe gemacht mit costum recovery, sprich system data cache usw ausser sd Karte gelöscht.
 
Ich habe wieder auf 4.4.2 gewechselt, scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.
Hatte immer wieder diverse Probleme:
- root ging immer wieder verloren
- Facebook geht mit den neueren Versionen nicht, ebenso der FB Messenger
- GPS in Google Maps und anderen Apps (Glympse) funktionierte nicht mehr. Selbst nach dem ich die Aktualisierungen der Google Play Dienste gelöscht habe ging es nach einiger Zeit nicht mehr
- Navigon liess sich zwar starten, aber wenn man die Karte öffnete oder navigieren wollte, stürzte die App ab.

Das neue Design und die Neuerungen sind zwar sehr schön, aber die Dinge die nicht sauber laufen waren mir doch zu viel.
Ich warte bis es eine offizielle deutsche/österreichische Verion gibt. Kann mit 4.4.2 gut leben.
 
Das ist doch mal ein Grund für einen Flash - FB geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: LutzT und AndroMe
Ist schon echt untragbar wenn Facebook nicht geht -.-

Was ist bloß aus uns geworden?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe, corr, guckyck und eine weitere Person
nutzt jemand von euch den Nova launcher? Seit upgrade funktioniert das Öffnen der Benachrichtigungen, indem man nach unten wischt, nicht mehr. Hab das immer gern benutzt um mich nicht so verrenken zu müssen ;)
 
peacepoker schrieb:
Ist schon echt untragbar wenn Facebook nicht geht -.-

Was ist bloß aus uns geworden?

Ein Leben ohne Facebook ist möglich, aber sinnlos.
(Frei nach Loriot)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.037
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.359
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.695
jottiz
J
Zurück
Oben Unten