G900F [SM-G900F][Stock ROM] *12.04.14* G900FXXU1ANCF [4.4.2] - DTM

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-G900F][Stock ROM] *12.04.14* G900FXXU1ANCF [4.4.2] - DTM im Original Firmwares für Samsung Galaxy S5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S5.
Alex2201

Alex2201

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin weis einer wann das neue Update ANE2 für DTM kommt ??
 
Tamorello

Tamorello

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab es seit heute morgen drauf. Kam über Nacht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Booser

Booser

Neues Mitglied
Kam am Samstag schon und läuft Einwandfrei ! Kamera im Sperrbidschirm ist auch wieder da.
 
S

sputi

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich hab da mal ne frage. Bin jetzt auch stolzer besitzer eines S5. hatte da gestern via Odin die DBT drauf gebügelt, mich jedoch wieder Retour entschieden auf die DTM (ist ein Gerät von t-mobile) beim Versuch des ladens des updates via kies sagt er mir nen unbekannten Fehler und via OTA kommt "Die Software konnte nicht heruntergeladen werden. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erriecht. Versuchen sie es später erneut oder aktualisieren sie ihr gerät über samsung kies"

Der Knox-Counter steht weiterhin auf 0x0, auf werkseinstellung seitens des geräts hat auch nichts gebracht. und wie ich die seitens kies herstellen kann wie mein vorredner der 2 geräte von der T-M. hat hab ich bis dato noch nicht rausgefunden. kenn das problem auch nicht von meinen vorigen geräten. da lief es immer ohne probleme. Wäre für hilfe dankbar.

Grüße

Edit:
Im T-Punkt sagte man mir, das die Server wohl überlastet oder ähnliches sind. Solle es nachts mal porbieren. Und Samsung selbst wußte auch keinen rat.