G900F [SM-G900F][Stock ROM] *12.04.14* G900FXXU1ANCF [4.4.2] - DTM

Moin weis einer wann das neue Update ANE2 für DTM kommt ??
 
Ich hab es seit heute morgen drauf. Kam über Nacht.
 

Anhänge

  • G900FDTM1AND1.png
    G900FDTM1AND1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Kam am Samstag schon und läuft Einwandfrei ! Kamera im Sperrbidschirm ist auch wieder da.
 
Hallo an alle, ich hab da mal ne frage. Bin jetzt auch stolzer besitzer eines S5. hatte da gestern via Odin die DBT drauf gebügelt, mich jedoch wieder Retour entschieden auf die DTM (ist ein Gerät von t-mobile) beim Versuch des ladens des updates via kies sagt er mir nen unbekannten Fehler und via OTA kommt "Die Software konnte nicht heruntergeladen werden. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erriecht. Versuchen sie es später erneut oder aktualisieren sie ihr gerät über samsung kies"

Der Knox-Counter steht weiterhin auf 0x0, auf werkseinstellung seitens des geräts hat auch nichts gebracht. und wie ich die seitens kies herstellen kann wie mein vorredner der 2 geräte von der T-M. hat hab ich bis dato noch nicht rausgefunden. kenn das problem auch nicht von meinen vorigen geräten. da lief es immer ohne probleme. Wäre für hilfe dankbar.

Grüße

Edit:
Im T-Punkt sagte man mir, das die Server wohl überlastet oder ähnliches sind. Solle es nachts mal porbieren. Und Samsung selbst wußte auch keinen rat.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.021
j1gga84
j1gga84
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
2.194
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.313
b4icount23
b4icount23
Zurück
Oben Unten