G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - DBT

Läuft bei mir, braucht aber keiner.
 
oh doch brauchen schon einige. z.b. alle die eine gear 2 / gear 2 neo /gears s haben.
 
Den anderen Thread hab ich nun gefunden, hatte nur hier im Galaxy S5 Forum geschaut bis jetzt. Und wer was braucht ist bitte schön immer noch jedem selbst zu überlassen. Ich bin ziemlich sicher, dass ihr auch irgendwas auf euren Geräten habt, wo ich sagen würde, dass "man" das nicht braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BlackStone, Mandrake2k, Andreas61 und eine weitere Person
Sieht man ja immer wieviele hier im Forum "Keiner" oder "Niemand"mit Nachnamen heisten.
 
Andreas61 schrieb:
Bei so massiven Störungen würde ich das gesamte update noch einmal mit Odin aufspielen. Dadurch hast du dan ein System ohne Altlasten und es sollte Problem frei laufen. Zumindest hat das bei mir zur absoluten Zufriedenheit geführt. Andreas

So, habe die Firmware nun letztes WE sauber mit Odin installiert, 2 x Factory Reset gemacht. Anfangs sah auch alles gut aus, aber so nach 7 Tagen ruckelt das Gerät wieder an der ein oder anderen Stelle. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es an den Anwendungen liegt (whatsapp, facebook sind die Schlimmsten). Jemand da Erfahrungen gemacht?
 
Hallo. Ich hätte ein Problem. Wenn man einen Anruf entgegen nimmt und dann auflegen will nach Gesprächsende schaltet der Bildschirm immer so spät ein. Weiß da jemand eine Lösung?
 
Ja. Nimm die BTU Variante (England) da ist es nicht.
 
@wil1250: Hast du zufällig Avast installiert? Wenn ja, runter damit und das Problem sollte gelöst sein.
 
Nicht wirklich, ich hab BTU und da dauert es auch paar secunden
 
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig (habe keinen anderen passenden Thread gefunden)

Für das S6 wird ja gesagt das Samsung die Touchwiz Oberfläche schlanker machen will. Wird das dann uns S5 Besitzer in irgendeinem Update auch zugute kommen?
 
Das frage ich mich zwar auch ? Ich glaube aber trotzdem noch dass das Galaxy S5 die Oberfläche vom Galaxy S6 bekommen wird. Hoffentlich wird die Oberfläche ein bisschen der LG Ui ähneln. :thumbup:
 
Das wird es wenn dann erst viel später nach dem Release des S6.
 
Bis jetzt hat in der S Familie der Nachfolger noch nie die Oberfläche des Vorgängers erhalten.
Nichts desto trotz weiß das, wenn überhaupt, nur Samsung.
Ende OT
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
:)
 

Anhänge

  • 1424020581174.jpg
    1424020581174.jpg
    49 KB · Aufrufe: 374
Hallo zusammen, seit ein Paar Tagen habe auch ich nun das Lollipop auf meinen S5. Bisher konnte ich nur negative Neuerungen feststellen (kein richtiger Lautlos - Modus mehr nur über Umwege, Benachrichtigungen unkomfortabel, Wörterbuch Probleme beim Schreiben, inkompatible Apps usw.) Und eine bessere Akkulaufzeit konnte ich auch nicht feststellen. Gibt's denn auch irgendwelche Vorteile?
 
@Andi1000
Das stimmt nicht. Das S1 hat sehrwohl Features und aussehen des S2 bekommen. Genauso wie das S2 vom S3. Das wurde immer nur dann abgedreht, wenn keine Updates mehr kamen und das passiert bei Samsung leider ziemlich schnell...

Sorry für das weiter OT, aber ich wollte das nur richtig stellen.
 
Ich hab eine Andere frage an Euch.

Ich habe mein Samsung S5 Geroortet und mit G900FXXU1BNL9 geflasht und Knox auf 0x1 stehen. Das weiteren bekommt man keine Updates mehr über sein Handy oder Kies (wegen Root rechten). Welche möglichkeit besteht, das mann auf dem neusten Stand in Zukunft bleibt um zu Updaten (z.B 5.01, 5.0.2 ) ohne neu zu flashen?

Danke
 
Geht nicht! Kannst du nur über Odin flashen.
Die Firmware musst du dir dann bei sammobile.com oder samdownloads.de runter laden. Dort erfährst du auch wenn es was neues gibt. Eine Anleitung zum flashen mit Odin gibts hier im Forum

Und bevor die Frage kommt.: Nein, Knox kann man nicht zurück setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt natürlich die Frage: ob mann sich Customs Rom installiert und darüber Updates zieht.

"Das Betriebssystem ihres Geräts wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie, mit Samsung Kies auf Ihrem PC Software-Aktualisierungen herunterzuladen, oder wenden Sie sich an den Kundendienst."

Edit: Nachtrag 12:40 17.02.2015

Hab gerade mein Samsung S5 900f noch mal Neu geflasht (Knox 0x1 hab ich immer noch) mit Orginal Image
G900FXXU1BNL9.

Jetzt kann ich Updates wieder Updaten ( Software Update: Die Neuesten Upadates sind bereits Installiert) ohne diesem Fehler was mit Roor rechten gezeigt hatte " "Das Betriebssystem ihres Geräts wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Versuchen Sie, mit Samsung Kies auf Ihrem PC Software-Aktualisierungen herunterzuladen, oder wenden Sie sich an den Kundendienst."

Ich kann selber nicht erklärern wie das zu stande kommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.342
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.686
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.026
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten