G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - DBT

Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
14.790
Model: SM-G900F
Model name: GALAXY S5
Country: Germany (DBT)
Version: Android 5.0
Changelist: 77433514
Build date: Thu, 18 Dec 2014 08:40:19 +0000
Product Code: DBT
PDA: G900FXXU1BNL9
CSC: G900FDBT1BNL1
MODEM: G900FXXU1BNL9

Download:


Download Mirrors:

Danke an keving

Danke an Thomasmueller85

Danke an BlackStone

Ein Mirror von mir:

Offtopic oder Diskussionen zu Themen, die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Firmware Thread kommentarlos gelöscht!!
Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen, lesen, lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")

Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts
Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0 [Startpost beachten!]
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Laberthread zum 5.0/5.1.x Rollout des Samsung S5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ollizs, Heiko-Soft, x089722 und 9 andere
Endlich.
Lade gerade über Kies herunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dbt gibt's über Kies
 
Ja lade auch gerade herunter ist Dbt
 
Ja? Endlich! Also definitiv DBT?
 
Ja DBT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deepthrow
Wenn ihr hier schon über die DBT-Version diskutiert, dann sollte der TE zumindest mal den Threadtitel auf DBT ändern..! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zahni71, Darkman, don1411 und eine weitere Person
installiuert gerade, 68 %

fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja - bitte noch mehr von den super-toll-interessanten Fortschritts-Prozent-Angaben... :drool: :scared:
Das ist wirklich unheimlich informativ für die komplette Leserschaft!

Wer Ironie findet, darf sie behalten! :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: fegerman, derstein98, newbieneu und 10 andere
So ich habe nun die vorhandenen Beiträge Themen etc in einem neuen Thread zusammengefasst.

Ich bitte darum das mir jemand einen NAchweis bringt das es sich definitiv um die DBT 5.0 handelt. Entweder über das Telefon App *#1234# eingeben und den Screenshoot posten oder einen Screenshoot von Kies wo man erkennt das es sich um die DBT handelt.

Und dann bitte ich einmal ALLE TIIIIIIIEEEEEFFFF durchatmen!! Es ist nur ein Update ;) DANKE

Nachtrag:

Sollte kein Nachweis erfolgen werde ich die Themen dazu schließen wegen Spekulation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x089722, Desasterli, Andreas61 und eine weitere Person
Hier
 

Anhänge

  • 1421487410856.jpg
    1421487410856.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 1.380
  • Danke
Reaktionen: Bernd60, don1411 und Darkman
Danke für den Nachweis! Ich werde nun den Rest noch erledigen soweit was bekannt ist.

Ansonsten gilt wie immer: ;)

icon4.gif
Bitte die folgenden Links beachten!
icon4.gif


Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer lesen lesen lesen und nochmal lesen bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


https://www.android-hilfe.de/forum/...-x-6-0-7-0-rollout-des-samsung-s5.651293.html


Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)
[Anleitung][Galaxy S5][SM-G900F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts
Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s5/552157-samsung-galaxy-s5-allgemeine-fragen-diskussion-zum-thema-root.html"]Samsung Galaxy S5 - Allgemeine Fragen und Diskussion zum Thema Root[/OFFURL]
Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0 [Startpost beachten!]
[Anleitung][Galaxy S5] Flashen einer Software per Odin
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
 
muss ein Fake sein.... Auf beiden Internetseiten finde ich keine DBT Firmware !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Fake .... ratet mal wo SamMobile etc alle ihre Files her bekommen? Na?

Richtig vom KIES Server :flapper:

Also die müssen nun auch erstmal downloaden dort und auf ihre eigenen Server hochladen. Also GEDULD ist eine Dugend ;)

NACHTRAG:

Einen Thread wie diesen gibt es sobald es bestätigte Informationen gibt! Diese haben wir, also haben wir auch einen Thread! Über KIES ist die Firmware download bar.... bei wem dies noch nicht der Fall ist der muss warten! Und nicht hier Fragen warum er es nicht downloaden kann ;)

Wenn jemand die Möglichkeit hat, kann er die ZIP aus Kies raus ziehen sobald diese vollständig geladen ist und hier uploaden. Aber Achtung sobald man den Flashvorgang durchgeführt hat wird sie meines Wissen wieder gelöscht. Die ZIP muss also zwischen Download und Flash Vorgang raus kopiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MPille, AndiVienna91, fossi33 und 2 andere
Bei mir lädt er auch gerade herunter, Software endet mit NL9 und Kies hat was mit Lollipop 5.0 eingeblendet (DBT) Gerät. Auf Twitter kam es auch vorhin.
 
ja bei mir auch nur kies geht nicht weiter kommt wird vorbereitet und dann tut sich nix mehr. kies bildschirm ist dann grau und nix geht mehr
 
Der Kies-Screen wird nach dem Download wieder frei. Hab etwas Geduld.
 
habs jetzt an dem 2 lapi dran per usb 3 und da läuft es weiter inkl download balken


thx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
17
Aufrufe
23.304
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.680
jottiz
J
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.020
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten