G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

Also kenne ich es unter 4.4.2
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-01-23-01-17.png
    Screenshot_2015-01-01-23-01-17.png
    30,2 KB · Aufrufe: 410
Kann mir jemand sagen ob ich jetzt bei Lollipop ein Gastkonto einrichten kann und wenn ja wie???
 
Die gibt es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: don1411
[...]



die gibt es nicht??? Wieso wurde es dann angekündigt??? Oh man so macht doch Samsung keinen Sinn. Wieso bekommen es die Google Endgeräte hin und andere Hersteller nicht. Echt schwach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht nicht um den Benachrichtigungston sondern um dem System Ton!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Und der Benachrichtigungston ist unter 4.4.2 gleichzeitig der Systemton sprich änderst du im Googlekonto den Ton nicht ertönt der Ton auch bei Email und Systemtönen.
 
@don1411...Deine Frage wurde beantworten. Bitte halte dich an die Forenregeln, und stelle deine Fragen nicht gleichzeitig in verschiedenen Thread's.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Das musst du schon mir überlasen wo ich meine Fragen stelle solange ich sie im richtigen Thema unterbringe. Versteh jetzt die Aufregung nicht. Echt entweder postest du hier zum Thema und bist kompetent oder lässt es aber Vorschriften lasse ich mir maximal von meinem Chef machen das wars dann aber auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande und nominator2204
@don1411:

Crossposting, also dieselbe Frage in mehreren Threads zu stellen ist hier im Forum NICHT erwünscht, da es sehr unübersichtlich wird, wenn dann in mehreren Threads zur gleichen Frage geantwortet wird.
Halte Dich künftig daran.
 
  • Danke
Reaktionen: skywatcher78, AndiVienna91, mirkole und 2 andere
Nicht ERWÜNSCHT heisst aber nicht VERBOTEN? Man soll es lassen wenn geht!
 
  • Danke
Reaktionen: don1411
Wer die Forenregeln liest, wird dort fündig was dieses pushen angeht.
Man kann durchaus auch mal etwas Geduld aufbringen, bis eine Antwort auf eine Frage kommt, ohne diese gleich mehrmals in kurzer Zeit zu stellen.

Aber nun wieder back to topic.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiVienna91, mirkole, Schumi III und 2 andere
So, habe die Rom jetzt ein paar Tage drauf und bin mehr als zufrieden. Läuft stabil, Akku Verbrauch wie immer. Der neue "stumm" nervt, aber da kann Samsung nix für.

Ich finde das diese Version schon Alltagstauglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Hallo Gemeinde. So habe nun die XEO installiert da Deutschland es immer noch nicht geschafft hat. Und ich muss sagen ich maßlos enttäuscht. Wo bitte sind die Einstellungen in der Eingabehilfe das einzige was geblieben ist, ist die Air Aktivierung was ist aber mit Smart Scroll und Co??? Weis da jemand was oder haben die das woanders versteckt??? Dann ist mir aufgefallen das wenn ich das Cover öffne es exakt 3 Sekunden dauert bis der Bildschirm angeht hatte ich unter 4.4.2 nicht. Und auch beim schlißen ist erst der Bildschirm schwarz bis vor das Coverbild erscheint. Hatte ich zuvor auch nicht. Weis da jemand was oder hat ähnliche Erfahrungen??? Danke schöln und sorry für das Crossposting. Kommt nicht mehr vor. LG
 
Hab sie nun auch seit ein paar Tagen drauf.
Läuft soweit, nur der Memory Leak nervt schon ziemlich.
Hoffe, dass Samsung da auch direkt nachlegt, sobald Google die neue Version mit dem Fix released.
 
Was zum Teufel ist schon wieder ein Memory Leak :confused2:
 
clear blue hat doch eh verlinkt
 
Komischer Weise kann ich derartiges nicht bestätigen. Bei mir läuft die rund. Nichts stürzt ab. Nichts hängt. Ob das Geräte abhängig ist?
 
duich schrieb:
clear blue hat doch eh verlinkt

Des geht nicht zu öffnen

Kann mir jemand sagen was den jetzt mit meinem Smart Scroll ist. Denn wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet geh ich zurück auf Kitkat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Smart Scroll auf KK zurück?

Das geht doch eh nur mit dem Stock Browser und Email. Das ist voll nervig wie ich finde^^.
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.067
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.418
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.716
jottiz
J
Zurück
Oben Unten