G900F [SM-G900F][Stock ROM] *18.12.2014* G900FXXU1BNL9 [5.0] - XEO

don1411 schrieb:
ich habe jetzt den Fehler gefunden. Klar blicnkt die LED nicht. Du redest die ganze Zeit von Benachrichtigungen die sind natürlich im Ausgangspunkt/Voreinstellung nicht angehakt. Deshalb keine LED. Als Häkchen rein und fertig. :thumbsup:

Kannst du mir kurz erläutern wo und wie ich den haken setzen kann?

Vielen Dank
 
@moep83 ja bei Toneinstellungen Unterbrechungen ich hab leider wieder KK drauf von dem her kann ich kein Screenshot machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Und an alle anderen hier die keine Probleme haben ja klar habt ihr keine ihr nutzt auch kein S View Cover. Die Rom ansich ok aber das sind eben erhebliche Fehler die ich hier geschildert habe. Und es liegt auch bestimmt nicht an dem jenigen der vor dem Gerät sitzt. Eine Firmware flashen über Odin Fullwipe und einrichten ist denke ich keine Kunst mehr.
 
Ich nutze ein s-view cover in weiss und du wirst es nicht glauben. Keine probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Schumi III
Hallo,
Ich habe ein g900f mit Odin auf die BNL9 aus Polen geflashed, also auch schon den dazugehörigen Bootloader.

Kann mir jemand schnell sagen wie ich dieses Gerät nur roote und 0x0 behalte?

Hier sind so viele Themen und Beiträge, habe alle mehrfach gelesen und blicke gerade nicht mehr durch.



Danke für eure Hilfe.
 
The_Rock01 schrieb:
Ich nutze ein s-view cover in weiss und du wirst es nicht glauben. Keine probleme.

Was hast du gemacht um das Problem zu lösen ???
 
Da gibt es noch nix
 
don1411 schrieb:
Und an alle anderen hier die keine Probleme haben ja klar habt ihr keine ihr nutzt auch kein S View Cover.

Ich nutze ebenfalls das S View Cover und habe diese Probleme nie gehabt.

Grüße BartZZ
 
  • Danke
Reaktionen: Schumi III
Mir sind einfach keine fehler aufgefallen weder mit noch ohne s-view es funktioniert wie es soll.
 
Ich brauche Lösungsansätze :biggrin:
 
Du has das problem das das display zu lange brauch um sich zu aktivieren nach dem öffnen des covers? uns was noch ? Ich hab das cover ohne fenster da wo nur das display angeht wenn man es öffnet. Ist also doch das normale flip cover. schilderst du nochmal die probleme ? Zumindest geht das display beim öffnen des covers direkt an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau das Problem habe ich außerdem habe ich das Problem das es beim schließen erst schwarz wird und dann erst das Cover Bild erscheint. Zudem kommt das es beim Telefonieren das Display am Ohr aus geht wenn ich es vom Ohr weg nehme dauert es auch bis das Display wieder angeht. Ich dachte erst das Cover Problem könnte daran liegen weil Sperrbildschirm Bild und Cover Bild auf der SD liegen. Habe das ganze dann mit den internen Bildern von samsung getestet selbiges Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ich mach mal kurz ein video wo du es bei mir sehen kannst im bezug aud öffnen des covers und der reaktionszeit wenn ich es am ohr tue und wieder weg nehme
 
  • Danke
Reaktionen: don1411
The_Rock01 schrieb:
Ich hab das cover ohne fenster da wo nur das display angeht wenn man es öffnet.

Ich habe das mit Fenster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch das Cover mit Fenster werde es mal testen da ich es momentan nicht benutze.

So getestet keine Probleme schaltet in Sekunden um .. leider habe ich keine Kamera zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don1411
Ok Video gesichtet das geht ja wirklich reibungslos bei dir. Ich denke auch das das Fenster nicht ausschlaggebend ist. Bei mir dauert das wesentlich länger. Aber hast du es auch mal getestet wenn es länger im Standby war. Denn da ist es mir besonders aufgefallen. Kann es den sein das bei Lollipop durch ART die Airwakeup Funktion irgendwann runtergeschraubt wird und es dann bei längerem Standby also bei mir 5-10 Minuten deshalb so lange dauert??? Oder liegt ich falsch?? Ich kann halt leider kein Video einstellen da ich jetzt wieder KK drauf hab. Und da läuft ja alles rund auch Cover mäßig so wie ich es gewohnt bin.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

@cstanky ich kann das nicht verstehen wirklich was kann das sein. Habt ihr AirWakeUp aktiviert???
 
Airwakeup? Unter welche Einstellungen finde ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel. ...ok denn bei mir tauchten die Probleme mit und ohne AirWakeUp auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

cstanky schrieb:
Airwakeup? Unter welche Einstellungen finde ich das.

Einstellungen Eingabehilfe Geschicklichkeit und Interaktion
 
Ok unter lollipop heißt es jetzt Gestenaktivierung.

Auch wen es an ist alles normal.
 
Ok sorry oder so ist mir entfallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.026
j1gga84
j1gga84
I
Antworten
17
Aufrufe
23.342
b4icount23
b4icount23
I
Antworten
5
Aufrufe
6.686
jottiz
J
Zurück
Oben Unten