[G925F][Stock ROM] *17.02.2016* G925FXXU3DPBF [6.0.1] - DTM/DDE

Hallo Leute, wollte mal schnell fragen, ob ich mein brandingfreies S6 edge mit der firmware von t-mobile ohne weiteres flashen kann?
 
Ja aber kann sein das du hinterher CSC DDE also Congstar hast
 
Ist ea schlimm? Bekomme ich dann weiterhin OTA updates etc?
 
Ja denke die OTA gehen.
Aber Volte geht nicht nur wenn die Telkom Software sich installiert und nicht Congstar
 
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der DTM und er XEU?
Kann da jemand was dazu sagen?
 
Also ist es nun doch keine DTM Version (keine Telekom Widgets und kein VoLTE)...also gibt es noch keine?
 
Doch ist DDX also eine multi csc.
Da ist DTM und DDE enthalten.
Nach dem flashen haben einige Telekom und die anderen Congstar.
Warum weiss keiner bis jetzt was da schief läuft.
 
Dann flashe ich lieber die 5.1.1 und update per OTA. Wenn ich nach dem Flash ne DDE habe, war alles für die Katz, da ich gerne VoLTE hätte.
 
Problem ist bei 5.1.1 genau so vorhanden
 
Also, ich habe nun diese Firmware per Odin geflasht, wie aktiviere ich nun das Branding?!

EDIT: Ok, nun habe ich das Problem, dass ich nun eine DDE habe und mir entsprechende Telekom Apps fehlen. Kann man hier irgendwie noch switchen oder muss ich auf gut Glück neu flashen?

EDIT: Hab nun nochmals geflasht und habe jetzt ne DTM ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von XEU gekommen.
Habe die 1teilige mehrmals geflashed. Im Recovery stand trotzdem noch XEU als CSC drin. Hab mir die 4 Teilige DTM über SamFirm gezogen und geflashed. War dann zwar auf CSC DTM aber bei den Zugangspunkten trotzdem congstar stehen und die APPS haben auch gefehlt. Hab nochmal die einteilige drüber gezogen , und es hat funktioniert.

Vielleicht hilft es jemand weiter
Grüße
 
Ich habe das selbe Problem mit der via. Bei mir steht unter der Phone Info zwar via aber smartswitch sagt das ich ne dbt hätte. Hoffe dein Tipp mit der einteiligen hilft mit bei meinem Problem. Denn so gibt es ja keine Updates
 
Eine Frage: Ich suche die open Austria, mir ist auch mit der 5.1.1 geholfen, kann mir jemand weiterhelfen? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manfred1962
Schau mal hier
Link aktuallisiert. Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manfred1962
Das ist aber die falsche FW. Ich glaube nicht das er die vom Edge plus sucht.

@Manfred
Nutze einfach SamFirm, da geht der Download auch schnell.

SamFirm [High Speed][FW-Downloader]

Modell musst G925F eingeben und bei Region ATO
 
  • Danke
Reaktionen: Bochumer-Jung

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
1.380
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.160
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.348
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten