[G925F][Stock ROM] *17.02.2016* G925FXXU3DPBF [6.0.1] - DTM/DDE

S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
50
Model: SM-G925F
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: GERMANY
Version: Android 6.0.1
Changelist: 7086820
Build date: 17.02.2016
Product code: DTM/DDE
PDA: G925FXXU3DPBF
CSC: G925FDDX3DPBF

Downloads:

Damit sollten die ohne Edge Varianten jetzt auch langsam dran kommen

Edit:
per handy update wird mir für das normale S6 ebenfalls das Update angeboten. LEider gibts noch keine Infos im Netz sodass da noch kein Thread geöffnet werden kann. Dies soll also nur eine Info sein!


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu Android 6 MM nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware
[Anleitung][G295F] CSC wechseln unter Android 6.0.1
S6 - CSC Code innerhalb einer Firmware ändern
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Link erneuert - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dzendeh, daniel1985ffo, PrinzPoldi007 und eine weitere Person
Habe gerade 6.01 Telekom Load im Download und wird zur Zeit installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt.Murdock
Auch hier bitte :

hanspampel schrieb:
So liebe Leute

Da das scheinbar mit Marshmallow bei euch nicht wirklich funktioniert, verweise ich mal ganz dezent auf den Opener und deren Links zu schon vorhandenen Threads/Themen die ich nun wieder hinzugefügt habe. Ich bitte das künftig zu berücksichtigen. Das hat sich mit MM nicht geändert. Also lasst bitte Root Themen, CSC Wechsel, Debranding-Geschichten, Bootloops, Fehlflashs mit Odin, Custom Kernel etc pp. aus den FW Threads. Dafür nutzt bitte, wie schon in der Vergangenheit die im OP verlinkten Threads.

Danke für euer Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Funktionieren denn push notifications mit der 6.0.1 von Samsung einwandfrei?

Bei den Nexus Geräten gibt es mit der 6.0.1 da ja ziemliche Probleme.
 
Moin, ist das bei der Telekom dann auch in "schüben" weil bei mir sagt das Handy das das neuste " 5.1.1 " sei.. bei OVA.. Naja Warten läuft ja nicht weg.
 
Genau:)
 
Hab gerade das OTA angeboten bekommen, ist ein freies Gerät, also geht der Rollout nicht nur für die Telekom Geräte los.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: TimmyT 1981, inseljohn, pcs-alien und eine weitere Person
Naja ich habe das Gerät auch nicht von der Telekom ;) Hab nur meinen Vetrag da :D

Danke @ fossi33
 
So liebe Leute,

ich habe jetzt mal durchgeputzt hier. Ich möchte nochmal auf Darktroopers Post hinweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo und Darktrooper
geht VOLTE damit?
 
Ja, VoLTE geht.
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
Jup, gerade auch festgestellt. Hab Sie jetzt drauf. Finde sieht besser alles aus als unter 5.1.1. Screenshots erstellen finde ich geht jetzt auch besser. Und die neuen Sachen im Edge Display gefallen mir auch sehr gut.
 
Bin nur ich zu doof oder geht es via SamFirm-Downloader gar nicht? :S
 
Hab gestern aktualisiert. Läuft auch sehr viel schneller als beim 5.1.1. Das einzige was mir fehlt ist das Live Wetter beim Sperrbildschirm.
Kann man das irgendwie wieder einstellen? Finde da keine Einstellung hierfür
 
lionscity93 schrieb:
Bin nur ich zu doof oder geht es via SamFirm-Downloader gar nicht? :S
Doch geht, du musst aber Manual machen. In Auto findet er die Firmware nicht:
2016-03-02 14_13_53-SamFirm.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dzendeh
Hallo,

hab heute die Firmware geflasht und bei CSC-Code steht DDE das ist doch Congstar oder? und die APN Zugangspunkte steht auch Congstar da ist das normal?
 
Das sind die momentan Aktuellen Freigaben bei der Telekom ( Stand 02.03.2016 ) War ja klar das ich wieder ne andere Nummer haben muss.. ( G925FXXU3COI9 ). Die "glücklichen" die die unten stehende Nummern haben sollten das neue Andorid schon bekommen haben bzw könnten es OTA laden. Warum auch immer die nicht geich alle s6 raushauen muss ich allerdings nicht verstehen...

Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)

AP: G920FXXU3DPBF

BL: G920FXXU3DPBF

CP: G920FXXU3DPBF

CSC: G920FDDX3DPBF



Samsung Galaxy S6 edge (SM-G925F)

AP: G925FXXU3DPBF

BL: G925FXXU3DPBF

CP: G925FXXU3DPBF

CSC: G925FDDX3DPBF
 
matrixpro schrieb:
Das sind die momentan Aktuellen Freigaben bei der Telekom ( Stand 02.03.2016 ) War ja klar das ich wieder ne andere Nummer haben muss.. ( G925FXXU3COI9 ).
Es hat nichts mit diesem Versionscode zu tun ob das S6 ein Update von der Telekom bekommt sondern nur mit dem Productcode.

Du hast oben schon geschrieben, dass dein S6 nicht von der Telekom ist. Damit hat es sehr wahrscheinlich nicht den Productcode DTM/DDE und bekommt nie ein Update von der Telekom.
 
Ist das hier die mehrteilige DTM Version, wo man dieses Telekom Widget hat (Datenverbrauch usw)? Überlege sie wieder zu flashen, da das Debrand mit DBT ja nichts mehr bringt (habe bis heute kein Update OTA erhalten).
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
1.379
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Zurück
Oben Unten