[G925F] [Stock ROM] *19.06.15* G925FXXU2BOFJ [5.1.1] - DBT

daniel1985ffo schrieb:
fuck geht nicht. kommt FAIL sobald er das Hidden.img macht :cursing:
wie kann ich den die entpackte .tar nochmal entpacken um die hidden.img zu löschen???

daniel1985ffo schrieb:
wie kann ich den die entpackte .tar nochmal entpacken um die hidden.img zu löschen???
ich seh garnicht mehr durch.

nachdem die DBT 5.1.1 ja ein Fail bei Odin gebracht hat, hab ich die Notfallwiederherstellung gemacht. Die brach dann auch ab.

Jetzt hab ich einfach die XEU Irland 5.1.1 per Odin rauf gemacht und es ging sofort.

Laut Phone Info und Samsung Smart Switch, hab ich die neueste DBT jetzt drauf. das soll einer verstehen.
 
Bilde ich mir das ein oder ist das Display mit 5.1.1 in der Automatik jetzt heller als vorher?

Ca.40 % Regler auf
 
ist gleich bei mir
 
Falls noch ein Downloadlink benötigt wird, hier bitte.
 
daniel1985ffo schrieb:
wie kann ich den die entpackte .tar nochmal entpacken um die hidden.img zu löschen???


ich seh garnicht mehr durch.

nachdem die DBT 5.1.1 ja ein Fail bei Odin gebracht hat, hab ich die Notfallwiederherstellung gemacht. Die brach dann auch ab.

Jetzt hab ich einfach die XEU Irland 5.1.1 per Odin rauf gemacht und es ging sofort.

Laut Phone Info und Samsung Smart Switch, hab ich die neueste DBT jetzt drauf. das soll einer verstehen.

Also bei mir ging es ohne Probleme mit odin kein fail oder so.

Guck dir meine Anleitung an wenn die Hidden.img entfernen willst im theard.
 
ja hab jetzt die XEU drauf, aber laut Phone Info ist alles DBT. also läuft :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: nene
Andi1000 schrieb:
Bilde ich mir das ein oder ist das Display mit 5.1.1 in der Automatik jetzt heller als vorher?

Ca.40 % Regler auf


Ich habe zwar den Automatik Modus aus und die Helligkeit voll auf, aber ich habe auch festgestellt, dass mein Display heller ist. Dachte erst, es liegt an meiner subjektiven Wahrnehmung, aber nein... Definitiv heller als vorher
 
Hallo Community,
ich bin neu in der Welt von Android. Daher mal ne Frage:
Ich hatte mein Handy geflasht und die Android 5.1.1 Xeu mit Odin drüber gezogen. Nun ist die DBT (Open Germany) raus. Nur wenn ich mir die Datei/Firmware anschaue, sehe ich zumindest keine Unterschiede. Build-Date etc alles gleich.
Wo liegt denn da ein Unterschied? Kann man auch einfach die XEU drauf lassen?
 
Du kannst generell das machen, was dir gefällt.
Den Rest hast du ja bereits festgestellt.
 
danke für die Info...

kann mir einer vllt. sagen ob unter DBT die HD-Voice von Vodafone klappt....mit der gebrandeten Android von Vodafone ging es, aber mit der XEU nicht mehr...oder klappt das nur mit der gebrandeten von Vodafone
 
Wenn du mir sagst wie man das merkt...
 
Andi1000 schrieb:
Wenn du mir sagst wie man das merkt...
also bisher war das so wenn ich jmd angerufen habe der auch ein vodafone netz hatte stand beim telefonieren bzw schon beim wählen hd dran ....
 
Folgende Änderungen habe ich bis jetzt bemerkt:

* S-Finder und/oder Quick Connect ausblenden möglich
* Apps im Akku-Menü automatisch im Hintergrund beeenden möglich
* GPS-Symbol in der Benachrichtungsleiste wird jetzt rechts statt wie früher links angezeigt
* keine dauerhafte Anzeige in den Benachrichtungen, wenn der Flugmodus aktiv ist
 
daniel1985ffo schrieb:
ja hab jetzt die XEU drauf, aber laut Phone Info ist alles DBT. also läuft :laugh:

XEU sollte Muti-CSC sein.


Neo1979 schrieb:
danke für die Info...

kann mir einer vllt. sagen ob unter DBT die HD-Voice von Vodafone klappt....mit der gebrandeten Android von Vodafone ging es, aber mit der XEU nicht mehr...oder klappt das nur mit der gebrandeten von Vodafone

Sollte nur mit der gebrandete Firmware gehen.


edit: Eben mit der VD2 getestet. Ich bekomme mit der 5.1.1 keine HD Logo mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo1979
Also, die Akkuleistung hat man ja um Welten verbessert...
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Auch hier der Einwand. Für Akkuverbrauch, Root, Fragen oder Probleme beim Flashen der FW usw. nutzt bitte die verlinkten
Threads aus dem OP. Das hat sich unter 5.1.1 nicht geändert.;)

Danke
 
Seit dem update oft das Problem das der datenempfang nicht umschaltet. Heisst wenn ich aus dem WLAN bin geht das gerät nicht automatisch in den mobilen, muss dann immer den flugmodus kurz aktivieren
 
Also ich hatte wie bereits erwähnt die XEU drauf und hab am WE dann die DBT drüber geflasht. Bei Phone Info steht nun nur bei Firmware-CSC DBT bei den anderen CSC weiterhin XEU ist das normal oder muss überall DBT stehen?

@raverxx danke für die Info.
Mit der DBT klappt das auch nicht .... scheint dann wohl bisher nur mit der 5.0.1 zu klappen
 
Ein Factory Reset nach dem flashen übernimmt die Änderung auf DBT.

Aber ACHTUNG dann sind deine Daten alle gelöscht.
Also eine Datensicherung machen!!

Im allgemeinen empfehle ich nach dem flashen ein Firmware einen Factory Reset - besser ist das!
Anders als beim OTA Update, da ist dies nicht nötig!
 
  • Danke
Reaktionen: Neo1979

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.059
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten