[G925F] [Stock ROM] *21.07.15* G925FXXU2BOGB [5.1.1] - DBT

Nach meinem Gefühl starten Apps um einiges schneller.
Update bei mir OTA
 
Jepp Smart Switch geht nicht mit Original Kabel unter Win.10 Anderes Kabel und alles i.O.
Danke
- Zur neuen Firmware kann sagen das sie gefühlt Schneller Arbeitet zwischen den Apps. Dafür Arbeitet der Lichtsensor nicht Richtig bei mir. Irgend wie will das Display nicht dunkler werden. Und JA ich habe den Licht Regler komplett auf Min. und der Hacken ist auch drin
 
Bei mir Windows 10 64 bit, Smart Switch und original Kabel ohne Probleme, ups aber VIA O2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch im Menüpunkt "Akku" auch die Möglichkeit verschwunden Apps im Hintergrund zu beenden wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist?
Die Funktion ist ja erst im letzten update hinzugekommen.
 
Ja, der Button ist ausgegraut. Ich hoffe, dass dieser nach ein paar Akkuladungen wieder aktiv wird. Hab die Funktion doch sehr geschätzt
 
Apropos, die Prozentanzeige heisst im Menü jetzt "Einschaltstatusleiste anzeigen"....[emoji15]
 
Die Apps im Hintergrund ausschalten findet ihr jetzt im Menü RAM, also nur an anderer Stelle.
 
Den ausgegrauten Button " details" bei ungewöhnlichem Akku Verbrauch hab ich auch. Aber vor dem update gab es noch einen Button in dem ich manuell beliebige Apps ausschalten konnte. Der ist komplett weg :/
 
Wo soll das sein?
 
marcus-d schrieb:
Apropos, die Prozentanzeige heisst im Menü jetzt "Einschaltstatusleiste anzeigen"....[emoji15]
finde ich nicht, wo steckt dieses Menü
 
Das Menü zum Einfrieren von Apps ist jetzt unter. ..

Smart Manager. ..RAM .... oben Reiter Apps verwalten
 
  • Danke
Reaktionen: phatair und marcus-d
jawohl bootloop nach Update.... normal over the air installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi1000 schrieb:
Das Menü zum Einfrieren von Apps ist jetzt unter. ..

Smart Manager. ..RAM .... oben Reiter Apps verwalten
Sehr cool.danke!
Warum das allerdings verschoben wird und nirgends erwähnt wird ist mir auch ein Rätsel
 
Moin! :cool2:

Gerade eben hat mein S6 Edge ein 227MB großes Update installiert:

Kernel-Version:
3.10.61-5012324
dpi@SWDE2222 #1
Tue Jul 21 20:21:45 KST 2015

Buildnummer:
LMY47X.G925FXXU2BOGB

Bye
 
So eben auch ne interessante Entdeckung gemacht.. Hab mich die ganze zeit gewundert warum ich das update nicht bekomme... Und siehe da.. Es lag am geflashtem Modem.. Original Modem wieder drauf und eben lädt das update...
 
Wurde der RAM bug behoben?
Danke.
 
Nein, der RAM wird Immer noch genutzt.
 
Wasn das für ne Aussage? ??
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain und fossi33

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.058
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.347
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten