[G925F] [Stock ROM] *21.07.15* G925FXXU2BOGB [5.1.1] - DBT

Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Model name: GALAXY S6 Edge
Country: Germany
Version: Android 5.1.1
Changelist: 5012324
Build date: Tue, 21 Jul 2015 11:34:07 +0000
Product code: DBT
PDA: G925FXXU2BOGB
CSC: G925FDBT2BOG8

Download:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rinaldos und HD2 User
Über smart switch versucht upzudaten. Ist abgebrochen. Dann über Oden mit entfernter .md5 und nun Knox 0x1. Kein root vorher nichts gehabt. Bekomme ich das wieder weg ?
 
Nö, "ent"triggern geht nicht
 
Vor dem Gebrauch von Smart switch immer die USB Treiber neu installieren lassen. Wichtig! !!
 
Wer hat Problem mit Smart Switch auf Windows 10?? Jede Aktion die ich mache friert das Bild ein. Und das Neue Update ladet der nicht mal bei mir Obwohl Angezeigt wird
 
Also unter win10 wird mir garkein update angeboten, heisst ich wäre aktuell
 
badseba schrieb:
Wer hat Problem mit Smart Switch auf Windows 10?? Jede Aktion die ich mache friert das Bild ein. Und das Neue Update ladet der nicht mal bei mir Obwohl Angezeigt wird
Versuch es mit Administrator das Programm zu starten. Hat bei mir geholfen.
 
Smart Switch mit Windows 10. Er hat das Programm aktualisiert, aber Windows erkennt mein Handy nicht. USB Treiber schon neu installiert
 
Wow - so ein heikler Vorgang mit einem Beta-OS ist schon irgendwie sehr risikofreudig.
 
Windows 10 erkennt mein S4,S5 und S6 Edge nicht. mehrere USB Anschlüssen probiert, dann kommt immer Meldung USB Gerät wurde nicht erkannt
 
öhm, kann den schon irgendwer sagen was sich in dieser Firmware zur Vorhergehenden geändert hat?!
 
daniel1985ffo schrieb:
Windows 10 erkennt mein S4,S5 und S6 Edge nicht. mehrere USB Anschlüssen probiert, dann kommt immer Meldung USB Gerät wurde nicht erkannt
Fehler gefunden. Das USB Kable von den S6 Schnellladegerät scheint nicht zu funktionieren mit Windows 10.

Habe das vom S5 genommen und damit gehen alle Handys und auch Smart Switch
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Stagefright Test mit Zimperium sagt immer noch "Vulnarable"...also kein Sicherheitspatch für die Lücke...Parallax Effekt funzt auch hier nicht...ansonsten hab ich das Gefühl das das RAM Management verbessert wurde...läuft flüssig...
 
Also der Bug VPN und entsperren per Fingerprint ist behoben. VPN lässt sich nun einrichten trotz aktivem Fingerprint sensor. Das passt schonmal. Wenn nun die Performance und Akku noch was geschraubt worden ist bin ich zufrieden
 
Ich bin mit sicherheitsluecken nicht zufrieden. Aber schon interessant wie die Meinungen sich trennen.
 
Seh ich genauso...auf so eine Lücke wie Stagefright muß umgehend reagiert werden...naja man kann ja den automatischen MMS Download abschalten und somit ist für Samsung wohl alles i.O...ist so als würde ein Kfz Hersteller sagen: Jupp...wir haben Löcher im Tank...Abhilfe: nicht tanken...
 
Was das Thema angeht bin ich mit Sicherheit auch nicht ganz zufrieden.
 
Hat sich denn die Empfangsqualität im LTE und 3G Netz gegenüber der letzten 5.1.1 Version verbessert? Der Empfang ist im Vergleich zum nexus 5 und S5 unter aller.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.058
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten