[G920F][Stock ROM] *19.02.2016* G920FXXU3DPBN [6.0.1] - VIA

Bei mir ging die 1-teilige nicht, hatte immer beim hidden.img abgebrochen, erst die 4-teilige hat funktioniert.
 
OK, danke, hab aber doch sicherheitshalber 4-teilig gemacht. Alles ok.
 
Guten Abend zusammen.

Ich hätte eine Frage und zwar wollte ich die Datei über den SamFirm Downloaden laden. Das Problem ist nur dass er die Datei nicht findet wenn ich Auto Suche mach und wenn ich Manuel mache zeigt er mir einen Fehler. (... sicher das Input data korrekt?)
Ich habe bei Phone das selbe eingegeben wie bei PDA. Da dies in der Anleitung auch das selbe ist und bei einigen anderen Firmware auch, dennoch nicht bei allen wie ich rausgefunden habe.

Nun aber meine Frage wie komme ich an den korrekten Phone Namen ran?

Schon mal vielen Dank :)
 
Siehe Post #3 von Darktrooper
Modell=SM-G920F
Region= VIA
Manual
PDA =G920FXXU3DPBN
CSC=G920FTEF3DPB2
Phone=G920FXXU3DPB6
Binary Natur für 4-teilige. Gerde mal getestet und keine Fehlermeldung!
 
  • Danke
Reaktionen: MichelBW und Darktrooper
Ist hier jemand so nett und würde die vierteilige hochladen.Das Tool geht leider nicht bei mir.
Das wäre echt klasse wenn es hier jemand machen würde
 
Hallo, woran kann es liegen das ich nun nach dem 4 teiligen Upgrade was fehlerlos geklappt hat ein Problem habe,
und zwar das alles funktioniert nur manchmal der google app shop sagt keine Verbindung unter Wlan.
Andere Programme/apps haben Internetverbindung. Ein Neustart behebt es. Woran kann das liegen ?

@Gene S
Bitteschön: SM-G920F_1_20160308171027_s…zip (2,10 GB) - uploaded.net wenn gewünscht kann es ja auch im Startpost verlinkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Bitte Direktzitate vermeiden
  • Danke
Reaktionen: mareis1973

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.505
KarlRanseier
KarlRanseier
SGS2.4.0
Antworten
9
Aufrufe
7.848
Wicki
Wicki
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
Zurück
Oben Unten