[G920F][Stock ROM] *19.02.2016* G920FXXU3DPBN [6.0.1] - VIA

Paddor

Paddor

Fortgeschrittenes Mitglied
122
Model: SM-G920F
Model name: GALAXY S6
Country: Germany (O2)
Version: Android 6.0.1
Changelist: 7086820
Build date: Fri, 19 Feb 2016 07:10:55 +0000
Product code: VIA
PDA: G920FXXU3DPBN
CSC: G920FTEF3DPB2

Downloads:

Download-Mirrors:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt.

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu Android 6 MM nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!


Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Mehrfachen bb Code am Ende des Beitrags entfernt. Gruß SunSide
  • Danke
Reaktionen: Tody, agentdoggie und SGS2.4.0
Hat schon jemand erfolgreich die 4-teilige von SamFirm gezogen?
Bei mir zeigt er ein Fehler an und für die manuelle Suche fehlen ja die Daten von "Phone:"
 
Da
VIA.png
 
  • Danke
Reaktionen: SGS2.4.0
Weiß schon jemand, ob der Security Patch für März schon enthalten ist?
 
Also anhand des Build Dates würde ich ja sagen Nein
 
Nein ist er nicht. 1.2.2016.
 
  • Danke
Reaktionen: C1920
Schade. Da die neue XEU hat ja schon den März Security Patch
 
Kommt jemand von der DBT und kann mir sagen ob mit der firmware der Empfang besser ist im o2 Netz statt mit der dbt?
 
Geiles Stück Software, läuft richtig richtig gut und schnell! Nur stört es mich das man nicht mehr auswählen kann was für eine Entsperranimation man haben möchte. Dieses Standard nur nach oben weggehen der Uhr usw. ist mir zu öde :(
 
Scroll schrieb:
Kommt jemand von der DBT und kann mir sagen ob mit der firmware der Empfang besser ist im o2 Netz statt mit der dbt?
Hallo diese Frage stelle ich mir auch ob diese Version im O2/Eplus System besser abschneidet als die DBT
kann uns denn da keiner weiterhelfen ?
 
Habe mir die Datei mal heruntergeladen, allerdings war im Zip nur eine md5 datei enthalten und diese wenn ich entpacke erhalte ich nicht die AP Daten usw also so beschriftet sondern Bloss die hidden.img usw, habe auch so nichts gefunden, gibt es die firmware denn schon als 4 teilige Version?
 
Mit der Anleitung oben von Darktrooper und dem SamFirm [High Speed][FW-Downloader] ist die 4 teilige ladbar.
Keine Probleme.

Bin es gerade am aufspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme leider Bloss einteilige, was hast du denn genau eingegeben?
 
Einfach "Binary Nature" anwählen. Dann solltest du die 4-teilige bekommen. Hat Darktrooper im Beitrag #3 auch schon erwähnt bzw. gezeigt.
 
Scroll schrieb:
Bekomme leider Bloss einteilige, was hast du denn genau eingegeben?
Das was Darktrooper, am Mittwoch um 12:25 Uhr im Post #3 hier im Thema im Bild dargestellt hat.
Einfach zum Beitrag #3 gehen und die Daten vom Bild im Programm eingeben und los gehts.
 
Ok, Fehler gefunden, das binary nature war nicht angeklickt, danke:smile:
 
Daher sollte man Anleitung Genau lesen. :lol::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: COB93
Hallo,
Funktioniert auch nur die 1-teilige FW Problemlos über die DBT-Version?
 
Darkman schrieb:
Bitte versucht zu erst eine 1-teilige Firmware zu flashen (kein Datenverlust und weniger Risiko für einen Brick) bevor ihr auf diese Variante zurück greift. Sollte das flashen bei der hidden.img abbrechen, DANN müsst Ihr auf die 4-teilige zurück greifen.
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.506
KarlRanseier
KarlRanseier
SGS2.4.0
Antworten
9
Aufrufe
7.848
Wicki
Wicki
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
Zurück
Oben Unten