[G920F] [Stock ROM] *22.04.15* G920FXXU1AODG [5.0.2] - VD2

kann ich von einer DBT zu diesen FW ?
 
Wurde denn bei diesem update schon das RAM-Management verbessert ?

Habe das update auch gestern installiert, nur ich merke kein unterschied, läuft TOP, genau wie die davor.
 
PingPong geht mit dieser FW?

Edit: Ja, geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@step12


Hmmm, geht bei mir leider nicht. Steht auch nicht in der offiziellen Supportliste. Hatst Du vorher ein Werksreset gurchgeführt?

Grüße

MeisterHoppel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage, wo kann ich das ganze Rom herunterladen, damit ich es z.B. mit Odin flaschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bisher nicht.
 
MeisterHoppel schrieb:
@step12
MeisterHoppel

also bei mir geht es, und nein, kein reset oder ähnliches gemacht.
Einfach download Data und get root geklickt.

 
Danke step12,

hatte eine ältere Version...Mit der neuen klappt's:thumbup::thumbup:
 
Ich packe die DBT Versionen auch immer zeitnah in meine Mega-Cloud. Die Bandbreite ist dort normalerweise auch bei kostenlosen Konten recht gut. Sind allerdings 7zip Archive, aber mit denen kommt mittlerweile ja auch jedes Programm klar.
https://goo.gl/YKzK0o
 
loxer123 schrieb:
Denke auch das es ein Update für VoLTE war. Hab seit dem, wenn ich jemanden auch im Vodafone Netz anrufe, ein HD zeichen im Display stehen.

Wo genau steht das? Muss ich da was aktivieren?

Habe ebenfalls ein S6 mit dieser Firmware und bin Vodafone Kunde.

Edit: Ich habe mal mit Vodafone telefoniert:

Da ich einen Red M Tarif habe wird VOLTE nicht unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HD Voice hat nix mit VoLTE zu tun bzw. funktioniert es auch ohne VoLTE! Somit solltest du auch, einen entsprechenden Gesprächsteilnehmer vorausgesetzt, in den Genuss von HD Voice kommen (können). :)
Sollte es ein VoLTE Update gewesen sein, so müsste es dieses als Menüpunkt unter "Mobile Netzwerke" in den Einstellungen anzeigen. (da, wo auch Netzmodus, DatenRoaming etc. eingestellt wird)
Ist dies der Fall und man ist für VoLTE freigeschaltet (richtiger Tarif, keine MultiSIM, usw.), dann zeigt es in der Statusleiste ein Symbol mit 2 Pfeilen an, die übereinander liegend nach links und rechts zeigen.
 
Ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht die Firmware G920FXXU1AODG [5.0.2] - VD2 von der Seite "Samsung Updates - Firmware Download Page" herunterzuladen. Leider kann ich nur den Slow Speed Download nutzen. Der Download ist jetzt viermal bei ca. 1.535.895 KB abgebrochen und lässt sich nach dem Abbruch nicht mehr starten. Hat jemand evtl. noch einen alternativen Link? Danke!!!
 
Hallo, ich habe eine Bitte, könnte jemanden mir die folgende System Apps: ThemeStore_3xh, SPPPushClient_Prod, SMusic vom priv-app Ordner irgendwo uploaden oder mir schicken. Es ist wichtig, dass sie genau von diesem Rom stammen.. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.503
KarlRanseier
KarlRanseier
P
Antworten
38
Aufrufe
9.762
yozgatdeluxee66
Y
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
Zurück
Oben Unten