[G920F] [Stock ROM] *25.09.15* G920FXXU3COI9 [5.1.1] - XEF

Ja hatte ich bereits erfahren dürfen :) Hoffe, dass bald die DBT kommt, dann geh ich wieder auf diese Version
 
Ist die XEF denn so schlecht ?
 
Inzwischen hat selbst die O2 VIA das update erhalten. In den nächsten Tagen wird man wohl hoffentlich auch mit dem DBT Update rechnen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Ich hab zwar EDGE version, und ich war noch nie so mit update zufrieden wie diesmal. Akku hält um welten besser, und das obwohl ich XEU über DBT mit odin geflasht habe. Ich wollte eigentlich Full Wippe machen, aber nach dem es so gut läuft, traue ich mich nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Sagt mal Samsung hat in der neuen Firmware ordentlich aufgeräumt oder? Mir geht es um die S Health App. Ist zwar eine nette Spielerei, aber trotzdem schade. Bisher konnte man bisher mit dem Sensor unter dem Blitz immer Puls, Sauerstoff und Stressfaktor messen. Seit dieser Firmware erhalte ich bei letzteren beiden Punkten die Meldung, dass der Sensor dies nicht unterstützt.
Geht es noch wem so?
 
Das liegt an deiner xeu Version da haben sie das gestrichen. Falls Du xposed hast, da gäbe es ein framework dafür
 
ALso sollte ich heute endlich auf die DBT hoffen und dann sollte es wieder gehen?? Bei mir kommt grundsätzlich nur Stock drauf
 
Ich schätze/befürchte, dass die DBT erst nächste Woche kommen wird.
 
Wenn man ne offizielle FW mit Odin flasht ist doch alles gelöscht auf dem S6 oder?
 
Nein. Eigene Apps und Einstellungen, sowie Inhalt der Sdcard Partition bleiben erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
Scary674 schrieb:
ALso sollte ich heute endlich auf die DBT hoffen und dann sollte es wieder gehen?? Bei mir kommt grundsätzlich nur Stock drauf

Ja, so war zumindest meine Erfahrung als ich früher auf eine XEF und dann wieder zurück zur DBT gewechselt bin. Soweit ich weiß hat es rechtliche Gründe dass in der französischen XEF Variante die zwei S-Health Funktionen nicht aktiviert sind - sobald ich wieder zurück auf die DBT geflashed hatte waren sie wieder verfügbar. Warte am besten ein paar Tage bis die neue DBT verfügbar ist, flash diese und dann sollte wieder alles tutti sein. Am System herumfummeln würde ich dafür auch nicht.
 
Macht doch einfach drüber ohne Wippe flashen, dann habt ihr weiterhin DBT
 
Alles geht, hab doch auch DBT, einfach drüber und fertig, da geht nix verloren, ist doch alles gleich
 
Dann, bekommt man, was ich weiss, keine OTA Updates mehr, oder irre ich mich?!?
 
jep, Weil es hier ein neuerer Bootloader ist, den dei letzte DBT noch nicht hat, also würde nur mixen gehen, meine Erfahrung war da dass kein Empfang ging. Daher warte ich auf die neue DBT da ich auf komplett letzte ja nicht mehr zurück kann
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.506
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.797
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten