[ROM] Android 4.2.2 Stock GT-P3110 startet

hier gehts doch ums p3110 (wifi only), da gibts doch kein Branding

aber wäre schön, wenn es endlich mal kommen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meierchen und susdiehl
Beinhaltet das UK ROM auch zufällig Deutsche Übersetzung?
 
Ja.
 
Kann ich dann Apps auch auf die SD Card verschieben?
Laut google Suche ja, aber ich glaub dann doch mehr den Erfahrungsaustausch mit anderen Usern
 
Nein, geht ohne Root und Zusatzapps (z.B. Foldermount, App2SD / Link2SD) nicht.
 
Guten Tag, ich verstehe das Fachchinesisch aus Beitrag 1 nicht. Ich habe das P3110 mit Android 4.1.2 - wenn ich auf Einstellungen -> Softwareupdate tippe kommt die Meldung "es gibt keine neuere Version" (o.ä. Wortlaut).
Gibt es nun das 4.2.2 offiziell oder nicht?
Vielleicht könnte mir das Jemand in einem für den Laien verständlichen Satz erläutern. Danke!
 
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen die UK-Version auf meinem Tab.
Bin an sich auch sehr zufrieden damit, da sie wirklich flüssig und sauber läuft.
Nur seit dem flashen der rom habe ich sehr schlechte Akkulaufzeiten.
Wie siehts bei den anderen Nutzern der 4.2.2 rom aus?

Hatte vorher die CM10 drauf und bin dann zurück auf die stock rom (4.2.2).
Hätte ich vorher besser eine andere stock rom geflasht oder ist das egal?

@ agneva
Es gibt ein offizielles update aber nur für die Länder Frankreich und UK. Für Deutschland bislang nicht.
Du kannst aber die UK-Version per odin flashen oder warten bis das update für Deutschland verfügbar ist.

Gruß josi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ollborg
Antworten
52
Aufrufe
27.527
diggerterex
D
Zurück
Oben Unten