[SM-T800][Stock ROM] 17.03.2015 T800XXU1BOCC [5.0.2] - XEF, ATO, DBT, ...

Ich denke der geht auf 0x1, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, da ich schon vorher auf 0x1 war
 
Hallo,

mal aus Interesse, warum wartet man nicht einfach auf das offizielle Update?
Da sollte es doch keine Probleme mit Knox geben oder?

Sorry, aber ich kenne mich damit nicht aus.

Gruß,

Gunar
 
  • Danke
Reaktionen: haselchen
Ist mir Wurscht, meiner war sowieso auf 0x1, weil ich ja auch twrp drauf habe
 
Hallo Tyrion,

ok, das wusste ich nicht. Mir ist das z.B nicht so egal. Wegen der Garantie.
Da warte ich lieber.

Grus,

Gunar
 
Der Hinweis von sjbz500 ist nicht verkehrt, aber leider lässt sich die Vodafone Firmware nicht so einfach aufspielen.

Bitte bei Bedarf in den Thread gucken zwecks Installation:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-s-forum/676357-firmware-sm-t805.html[/OFFURL]
 
Hat schon jemand gerootet? Mit TWRP Recovery ist mein Tab gefrezzt.
 
Ja, habe mit CF Autorout gerootet und dann TWRP 2.8.5.0 drauf

Mit Xposed habe ich schwierigkeiten, das muss bei Lollipop in 2 teilen installiert werden. Der erste Teil via Recovery, aber dann startet mein Tablet nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed läuft ja auch mit Android 5.0.x TW nicht
 
  • Danke
Reaktionen: haselchen
@haselchen

Da muss ich dich korrigieren. ...
Wenn du den ersten Beitrag gelesen hättest würdest du wissen das es mit Samsung TW Roms probleme gibt und es nicht möglich ist.


Oh Frank war schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: haselchen
Hab meinen Beitrag wieder gelöscht. Hatte das nicht zu Ende gelesen.
Hast natürlich Recht.
 
Hallo zusammen,
nutze die offizielle französische Rom und vermisste auf dem Sperrbildschirm das Wetterwidget. Unter KitKat wurde das Wetter als Nachricht auf dem Sperrbildschirm angezeigt und das hätte ich auch gerne unter Lollipop. Gibt es einen Trick das zu bekommen?
 
Nach der flashen von 5.02 hält der Akku 2 Stunden mehr aus
 

Anhänge

  • 1428534525046.jpg
    1428534525046.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 504
  • 1428534541873.jpg
    1428534541873.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 469
Hallo,

das ist doch schon einmal schön. Wenn jetzt noch andere Sachen Verbesserung bringen würden wäre das klasse.

Gruß,

Gunar
 
Wie sieht es mit der Performance aus ?

Unter 4.4.2 Stock fand ich die eher mau.

Bringt es nun viel mehr Spaß?
 
dKnms schrieb:
Wie sieht es mit der Performance aus ?

Unter 4.4.2 Stock fand ich die eher mau.

Bringt es nun viel mehr Spaß?
Das interessiert mich auch.. ;)
Gibt's denn noch diese "mikro Ruckler" und die minimalen Verzögerungen?
 
Performance ist gefühlt besser auch im energiesparmodus
 
  • Danke
Reaktionen: corr
jan90429 schrieb:
Performance ist gefühlt besser auch im energiesparmodus

Das liest sich gut, bin aber mal gespannt wenn ich das Update aufspiele wie es dann ist.

Gruß,

Gunar
 
gibt es ein Möglickeit am Sperrbildschirm den Benutzer zu wechseln? War bei 4.4.2 jedenfalls so...

Falls nicht ist das mit den Fingerabdrücken zu entsperren etwas kompliziert...
 
corr schrieb:
Das interessiert mich auch.. ;)
Gibt's denn noch diese "mikro Ruckler" und die minimalen Verzögerungen?
Micro rückler und Verzögerungen konnte ich unter 5.02 nicht feststellen
 
  • Danke
Reaktionen: corr

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
1.727
hpk
hpk
j1gga84
Antworten
33
Aufrufe
11.092
chris12205
chris12205
seeker1973
Antworten
0
Aufrufe
3.550
seeker1973
seeker1973
Zurück
Oben Unten