[SM-T800][Stock ROM] 17.03.2015 T800XXU1BOCC [5.0.2] - XEF, ATO, DBT, ...

  • 66 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-T800][Stock ROM] 17.03.2015 T800XXU1BOCC [5.0.2] - XEF, ATO, DBT, ... im Original Firmwares für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S.
gokpog

gokpog

Philosoph
Komisch, kannst du das in den Einstellungen des Sperrbildschirms erlauben? Ansonsten hat Samsung das Benutzer-Wechseln erfolgreich ausgesperrt. :D
 
R

ratrax

Stammgast
Hab ein Problem seit dem Lollipop update.
habe über 1GB sonstige Dateien obwohl nix mehr Drin ist.
Habe schon ein werksreset durchgeführt, War anfangs fast leer, nach insallation meiner Apps wieder über 1GB drin?!
Was könnte das sein?
Wäre auch nett wenn mir ein Modell den Linken zum Lollipop Thread geben könnte für das Tabelle S, meiner wurde ja geschlossen finde keinen offiziellen hier im Tag S Bereich?
 

Anhänge

H

haselchen

Stammgast
@ ratrax

Nur eine Idee.

In den Ordner Eigene Dateien gehen. Dann links auf Gerätespeicher. Dann oben rechts (3 Punkte untereinander) auf Anzeigeeinstellungen -> ausgeblendete Dateien anzeigen.

Ist nicht die Megalösung, aber evtl. wird Dir jetzt die 1GB grosse Datei angezeigt.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Dringender Hinwies: Hier geht es um das Lollipop Update für das SM-T800. Es geht weder um Spekulationen zu anderen Geräten noch um das Unterforum dieses Threads. Warum die Samsung-Firmwarethreads im Rootbereich liegen, kann man sich im Anregungsforum ansehen.
 
R

ratrax

Stammgast
@haselchen: Kein Datei Explorer zeigt mir irgendwo die 1GB an :/
2,9 GB belegen die Apps, in den verbrauchten Mengen werden 3,8GB angezeigt.
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Da offensichtlich kein Interesse an technischen Diskussionen zur Firmware existiert, sondern munter weiter Spekulationen gepostet wurden - und das unmittelbar nach meiner Ankündigung! - ist hier nun zu. Sollte nun jemand auf die Idee kommen, zu dieser Firmware oder anderen Spekulationen neue Threads zu eröffnen, wird das gemäß der Forumregeln geahndet.

Es tut mir Leid für diejenigen, die ein ernsthaftes Interesse an der Diskussion zu dieser Firmware hatten, aber die Disziplin der anderen Nutzer reicht offenbar nicht aus, um Forumregeln und Moderatoren-Anweisungen adäquat zu befolgen.

So, Thread wieder offen. Last es euch als Warnung dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kondios

Kondios

Fortgeschrittenes Mitglied
Golfer schrieb:
Im gesperrten zustand kann man keine Nachrichtenleiste runter ziehen.:sad:
Doch kann man :winki:
Einfach die Benutzerleiste möglichst mittig runterziehen. Dann einfach Nutzer wechseln. Zugegeben, hab das auch nicht gleich gecheckt.

Hab Galaxy Tab S 10.5 WiFi lollipop 5.0.2. Und es klappt prima :thumbsup: