10.5 [SM-T800][Stock ROM] 30.08.2016 T800XXU1CPHF [6.0.1] - DBT

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-T800][Stock ROM] 30.08.2016 T800XXU1CPHF [6.0.1] - DBT im Original Firmwares für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S.
j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
Zuletzt bearbeitet:
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

eben hat sich mein Tab S 10.5 Wifi das MM 6.01 mit der Sicherheitsebene September 9/2016 gezogen. Es waren so in etwa 818 MB. Das Update musste ich manuell in den Einstellungen anstoßen.


Gruß Almera
 
Dangerous Dave

Dangerous Dave

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey!
Sicher, dass du ein deutsches Gerät hast? Meins findet kein Update und auf Sammobile ist auch nichts online.
Allerdings wurden gestern die Versionen für die Schweiz und Niederlande veröffentlich... ;)
Schöne Grüße
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
gekauft letztes Jahr bei Amazon Deutschland...


Gruß Almera
 
Ulrich B.

Ulrich B.

Experte
Moin moin, bei mir DBT ist auch noch nichts angekommen. Also heißt es weiterhin abwarten.... Allerdings ist nun auch das Handbuch für MM auf der offiziellen Webseite von Samsung verfügbar. Das lässt auf ein baldiges erscheinen hoffen. Gruß
 
W

West1000

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute, das Update auf 6.01 auf meinem Tab S 8.4,WIFI, DBT, 856MB lädt gerade herunter.
 
kloster65

kloster65

Neues Mitglied
Ich hab die Holländer Version drauf seit gestern, und die läuft echt gut
 
chgiceman

chgiceman

Experte
West1000 schrieb:
Hallo Leute, das Update auf 6.01 auf meinem Tab S 8.4,WIFI, DBT, 856MB lädt gerade herunter.
Hier geht es um das 10.5" und nicht um das kleiner 8.4" ;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier könnt ihr nachsehen wann es das Update für Deutschland gibt: Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Almera schrieb:
Hallo,

eben hat sich mein Tab S 10.5 Wifi das MM 6.01 mit der Sicherheitsebene September 9/2016 gezogen. Es waren so in etwa 818 MB. Das Update musste ich manuell in den Einstellungen anstoßen.


Gruß Almera
Schau doch mal in den Einstellungen welche Version du hast.
 
A

Anzinger

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Demnach ist es wohl auch möglich, mm z. B. für die Niederlande zu installieren. Geht das problemlos mit odin? Was ist denn dann der Unterschied zu der deutschen Version, wenn sie dann irgendwann mal erscheint?
Vielen Dank Michael
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
humi schrieb:
Danke. Ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen. Ich habe das sm-t800
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Hey ich habe zwar das T800 nicht sondern das t705 aber habe heute mal die nordic 6.0.1 drauf geflasht mit odin. Läuft absolut astrein und problemlos über odin möglich. Unterschiede gibt es eigentlich soweit ich weiß bzw merke nicht außer erscheinungstermin der uptades. Aber wenn die deutsch iwann erscheint werde ich auf diese wieder flashen . Daten etc bleiben ja erhalten
 
C

casimero

Stammgast
Deutsch kannst Du aber auswählen oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Ja alles wie gehabt kannst alle sprachen etc auswàhlen
 
A

Anzinger

Erfahrenes Mitglied
Bei mir war vorher deutsch eingestellt und auch nach dem Aufspielen der NL Version. Hatte eigentlich erwartet, dass unter MM auch das Menü etwas moderner ausschaut. Da hat sich aber nichts geändert
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Menü ist bei mir a gleich geblieben
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hier mal meine Angaben zur Version:

Android-Version 6.0.1
Sicherheitsebene 1. September 2016
Kernel-Version 3.4.39-8965996, dpi@SWDD6522#1, Tue Aug 30 22:35:13 KST 2016
Buildnummer MMB29K.T800XXU1CPHF

Da ist nix zu finden bzgl. irgend einer Länderversion.


Gruß Almera
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Ist die niederländische Version almera
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hmm, Kopkratz, da kann ich in den Bezeichnungen nichts von NL sehen...


Gruß Almera
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Oh vergiss meine Aussage habe mich vertan. Lade dir mal aus playstore Phone Info samsung herunter. Und da unter csc Code schauen
 
Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

die Samsung-App wirft mir in CSC die Schweiz aus. Ist mein Tab S für die Schweiz produziert worden?


Gruß Almera
 
Phantom1807

Phantom1807

Erfahrenes Mitglied
Naja einfach nur das es mit einer Schweizer Firmware ausgeliefert wurde :) hatte erst eine italienische drauf da mein dort von der Expo kam dann habe ich eine deutsche drauf gemacht und nur die nordic mit Android 6