Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fehler und Bugs 9.2.A.1.205

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler und Bugs 9.2.A.1.205 im Original-Firmwares für Sony Xperia T im Bereich Sony Xperia T Forum.
C

cptxc

Neues Mitglied
@krankenstand: Ja, inzwischen geh ich davon aus, da auch das Flashen auf die alte Android-Version nur kurzzeitig geholfen hat. Habe Sony jetzt mal per Mail kontaktiert mit der gleichen Problembeschreibung wie hier. Bin mal gespannt, was zurück kommt und was der Spaß dann kosten soll. Werde mich hier noch mal melden, sobald ich Genaueres erfahre.
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin jetzt zurück auf der .295 akku ist nicht der burner, aber wesentlich besser als bei .205, jetzt komm ich wd auf 3std. Display on time (manchmal mehr:D)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
S

strutzis4

Neues Mitglied
@ Fulty
Bei mir läuft's ebenfalls problemlos, bzw. super! Hatte bei den vorherigen Updates auch Probleme aber bis jetzt muss ich sagen ist alles gut!
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
@strutzis4 seit wann hastn du das update? Die erste woche war bei mir alles top, und dann kam der busch :D;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
S

strutzis4

Neues Mitglied
Habe das Update mind. schon 2 Wochen, oder länger, weiß nicht mehr genau! Beim ersten laden über Nacht war mein Handy morgens aus, da bin ich wohl nicht der Einzige, aber das war nur beim ersten mal, danach nicht wieder!
 
E

eppie

Neues Mitglied
Mein Xperia T vergisst seit update immer die einstellungen für W-Lan-netz.

Muss Daten immer wieder neu eingeben. :sad:
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du schon versucht es zurückzusetzen:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Fulty

Neues Mitglied
So hab jetzt das Update seit 2 Tagen drauf, bis jetzt läuft alles zur Zufriedenheit!
 
N

nathan2812

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich hab mir ein Google Chrome cast zu gelegt wie ihr es vllt schon von den Werbungen kennt. Das Problem ist : Ich kann mir nicht bei der App Google Chrome keine Videos anschauen, da steht immer der Adobe Flash Player würde fehlen...Ich hab den zwar installiert, aber da tut sich nichts.
Ja und ich wollte wissen, ob ihr vllt auch Google Chrome Cast habt oder halt generel auf T bei der App Goolge Chrome Video online schauen könnt?
Danke im Vorraus.
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab zwar kein chrome cast, aber vllt. Ist deine flashplayer version veraltet..?
Ich musste bei einer tv app auch einen installieren obwohl ich schon einen drauf hatte:):D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
N

nathan2812

Neues Mitglied
Ja und könntest mir vllt sagen welche?:D Also anhang oder so hier hochladen..
danke!
 
N

nathan2812

Neues Mitglied
Sicher das es mit der Version klappt?
ALso ob es mit aktuellen Version 9.1.A.1.205 Kompatibel ist?
Ich brauche das Für die Google Chrome App!
Danke JAdidas!! :D
 
J

JAdidas

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weis nicht obs klappt, habs durch die tv app runtergeladen, hatte sie auch mit der .205 funkte. Glaub ich:
Kein ding:D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App