1. kumquat, 20.12.2014 #41
    kumquat

    kumquat Neues Mitglied

    Kann mir jemand sagen, ob die hier von meetdaleet gepostete Version 17.1.1.A.0.402 - SGP511 auch mit dem SGP512 funktioniert?
     
  2. neuberi, 22.12.2014 #42
    neuberi

    neuberi Neues Mitglied

    Genau das würde mich auch interessieren. Ich möchte mein SGP512 rooten. Mit der aktuellen Version 23.0.1.A.4.30 geht es ja nicht mehr. Nun suche ich verzweifelt eine ftf, die für mein SGP512 funktioniert und das Rooten auch noch klappt.
     
  3. MadMurdoc, 22.12.2014 #43
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    511 geht mit 512.
    511 ist die 16 GB non LTE Version,512 die 32 GB non LTE Version.

    Probleme gibt es da keine, nur das dann euer Gerät in den Einstellungen als 511 bezeichnet wird was mich damals störte.

    Ansonsten gibt es im Sony Allgemein einen Bereich einen Thread der einem erklärt wie man eine Firmware selbst erstellt.https://www.android-hilfe.de/forum/...de-upgrade-debrande-ich-mein-sony.556013.html

    Einfach die aktuelle Version bauen und dann den flashen, aber dabei den Kernel nicht mit flashen lassen da der neue Kernel gegen die root Methoden geschützt ist, der alte von der momentanen Firmware (hoffentlich noch eine alte) dagegen schon.
     
  4. choiia, 22.12.2014 #44
    choiia

    choiia Neues Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
  5. neuberi, 22.12.2014 #45
    neuberi

    neuberi Neues Mitglied

    choiia bedankt sich.
  6. choiia, 22.12.2014 #46
    choiia

    choiia Neues Mitglied

    Sorry habe es korrigiert.
     
Du betrachtest das Thema "Diskussionsthread 17.1.1.A.0.402" im Forum "Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.