Diskussionsthread zum Firmware update 5.1.1 (23.4.A.0.546)

Hallo versuche seit mehreren Tagen über PCC auf 5.1.1 upzudaten. Nach dem Start läuft zunächst alles normal, bis der Download nach 11% abbricht und die Fehlermeldung 1800 erscheint, wonach keine Internetverbindung besteht. Habe jetzt auch auf mehreren PC versucht mit gleichem Misserfolg. Jemand die gleichen Probleme?
 
@smart63: Ich habe genau das gleiche Problem. :sad:
 
Dann scheint wohl der Fehler am Sony Server zu liegen.
 
Habe auch seit Tagen das gleiche Problem. Leider wird mir das Update OTA nicht angezeigt.
 
Habe versucht das update über das Flashtool durchzuführen. Ist leider auch gescheitert. Da scheint bei Sony was schief zu laufen.
 
Also über das Flashtool hat das Update ohne Probleme geklappt. Als OTA hatte ich es auch nicht.
 
Habe es 3 mal versucht und jedes mal würde abgebrochen mit Fehlermeldung dass Datei fehlerhaft ist. Habe es mehrere Male heruntergeladen.
 
@Moskauboy und @smart63: Welches FTF habt ihr für das Flashen verwendet?
 
Für das SGP521 gibts dort leider nur eine UK-Version.
 
Na und, die geht trotzdem auf Deutsch
 
@Moskauboy: Nur um sicher zu gehen, dass nichts schief geht ...

Installiert ist: 23.1.A.1.28 / R1C (CDA 1282-2019)

Flashen könnte ich 23.4.A.0.546 / R8C (CDA 1281-4685).

Das funktioniert problemlos???

Gruß
LeCardinal
 
Ja, hat bei mir problemlos funktioniert. Garantie übernehme ich aber nicht. Das ist dir hoffentlich klar.
 
Ich bekomme noch nix angeboten pc sagt ist auf dem neusten Stand und ota bekomme ich auch keine meldung...oder wurde das Update auf 5.1.1 angehalten wegen fehlern ? Vll weiß ja jemand was dazu :)

Habe das LTE Model
 
Ich habe auch das LTE Modell, bekomme das Update auch angeboten, dieses wird aber nach 11% des Downloads abgebrochen und endet mit Fehlermeldung 1800. Was immer das sein mag. Habe auf mehreren PC versucht, jedoch überall das gleiche. Warte Jetzt bis eventuell das OTA angeboten wird.
 
Ja das hatte ich bereits gelesen 1 oder 2 Seiten zurück... Dachte das Problem hätte sich mittlerweile wieder gelegt... Dann heißt es wohl warten :) ist ja nicht so das 5.0.2 schlecht ist !!
 
Habe heute erneut mit dem Flashtool probiert und nach erfolgtem Download kam beim Extrahieren wieder die Fehlermeldung Datei fehlerhaft. Ich gebe es jetzt auf und warte bis entweder OTA, oder 6.0 angeboten wird.
 
Ich mach mich da nicht mehr verrückt. Es kommt wenn es kommt und wenn keins mehr kommt, dann spätestens wird das Modell auf das Neueste gewechselt.
 
Gute Einstellung. das ganze "wann kommt es endlich" beschleunigt eben nichts ;)
 
Heute OTA für das SGP521. Lädt gerade ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.104
SeS85
S
N
Antworten
1
Aufrufe
820
mali80
M
V
Antworten
17
Aufrufe
2.771
franktd
F
Zurück
Oben Unten