Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussionsthread zur Firmware 23.5.A.0.570

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread zur Firmware 23.5.A.0.570 im Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2 im Bereich Sony Xperia Tablet Z2 Forum.
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Ja, die ist natürlich nur für die 521er Version. Isch schau mal, wies bei der 511er aussieht

Derzeit gibts noch keine 570er Version für den deutschen Sprachraum für das SGP511 und SGP512. Am nächsten dran ist noch die Nordic Combined, die es aber nur für das SGP511 gibt, nicht für das SGP512.

2016-05-16 12_12_00-XperiFirm.png 2016-05-16 12_13_16-XperiFirm.png

Habe im ersten Posting mal deutlicher reingeschrieben, das ich die 512er Variante hab, damit sich niemand sein Tablet bricked.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vaetheran2107

Stammgast
Ich hab eben die .575 auf meinem WiFi Tablet erhalten.
Änderungen?
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Experte
Ich habe mir vor kurzem die Prerooted geflashed und alles war gut.

Seit heute morgen bekomme ich nun die 570 als reguläres OTA angeboten.

Bekommt man die Meldung irgendwie wieder weg?

Automatische Updates deaktivieren brachte nicht den erwarteten Erfolg.

Habt ihr einen Tipp für mich???
 
S

swansong

Erfahrenes Mitglied
Habe die Preerooted zur .575 fertig. Scheint soweit zu laufen, falls jemand Bedarf hat. :biggrin:
 
A

Aaskereija

Inventar
@swansong

dann bitte aber in einen eigenen Thread ;)
 
Stroky

Stroky

Stammgast
Ich habe auf meiner WiFi Version noch nichts erhalten
 
Uranylacetat

Uranylacetat

Neues Mitglied
Ein Nachtrag zu meinem EDIT vom 14.05. (vorherige Seite):

Marshmallow nuckelt doch nicht so sehr am Akku, wie mein erster Eindruck bisher war. Auch gut: Amaozon als App ist nun auch endlich weg...
 
aklue

aklue

Ambitioniertes Mitglied
Stroky schrieb:
Gibt's einen Unterschied in der Performance?
Hi,
ich meine schon feststellen zu können, dass das Starten von Apps, Laden von YouTube Videos und Browser-Inhalten merklich langsamer von statten geht. Bin am überlegen, ob ich wieder zurück auf 5.1.1 gehe, da das schon hart nervt manchmal. Geht das jemand ähnlich?