Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lollipop über OTA oder via PC Companion schon verfügbar? - Wichtig! Nur SGP511/512!

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lollipop über OTA oder via PC Companion schon verfügbar? - Wichtig! Nur SGP511/512! im Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2 im Bereich Sony Xperia Tablet Z2 Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlphawolfWMP

Neues Mitglied
Cool. Wifi Modell?
 
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
512er
 
A

AlphawolfWMP

Neues Mitglied
Gerade kam das OTA Update bei mir fürs SGP511.

Doch schon... :)

edit. PC Companion sagt zwar, dass die Version aktuell ist, aber zumindest sagt mir das OTA, dass es nen Update gibt. Sollte also nicht mehr lange dauern, bis auch der PC Companion Bescheid weiß...

edit2. Jetzt zeigt auch der PC Companion das Update. Woohoo.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CC_04

Neues Mitglied
@Nordwind2000
So ist es auch in Deinem Screenshot zu lesen. Ich meinte Update wird angezeigt, geht aber nur über PC-Companion, warum auch immer.
@Aaskereija
Danke für Dein wohlwollendes Verständnis für die Besitzer des SGP 511/512 in diesem Thread.

Man beachte, dass wohl gleich die aktuelle Firmwareversion 23.1.A.1.28 angeboten und die 23.1.A.0.690 übersprungen wird. Das wäre eine Erklärung für die Verspätung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Razr

@Razr

Neues Mitglied
Bei mir auch
 
Nordwind2000

Nordwind2000

Stammgast
Ich denke mal, da bei Android Lollipop ja von Dalvik auf den anderen gewechselt wurde, ist ziemlich viel an Systemänderungen beinhaltet. Daher dann der PC.
 
S

Sunny79

Neues Mitglied
Mir wird es auch gerade angeboten OTA und PC Companion..
Na wird doch!
 
S

StephanS.

Neues Mitglied
Dito, auch bei mir wurde das Update gerade angezeigt (SGP511).
 
H

hansalbert

Neues Mitglied
auch bei mir jetzt eingetroffen. SGP512 :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.