1. austriaka, 13.05.2015 #21
    austriaka

    austriaka Neues Mitglied

    Wieso ich?
     
  2. us110, 13.06.2015 #22
    us110

    us110 Ambitioniertes Mitglied

    Ich weiß ja nicht warum der Thread hier auch wieder geschlossen wurde
    https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-sony-xperia-tablet-z2.1667/lollipop-ueber-ota-oder-via-pc-companion-schon-verfuegbar-wichtig-nur-sgp511-512.693664-page-5.html denn da hätte meine Frage viel besser rein gepasst .
    Erstmal bin ich eh komplett erschlagen wieviel verschiedene Modellnummern, wifi oder nicht, sgp 511 oder 512 und was weiß ich noch für Unterscheidungen. Sehr unübersichtlich .

    Also ich habe das SGP 511 Wifi
    23.0.1.A.4.30
    Ich habe auf dem Tablet die Nachricht bekommen das ein Systemupdate auf Lolipop verfügbar ist, aber nur über den PC
    Also Tablet an den PC angeschlossen, Sony Programm installiert .
    Nun bekomme ich die Meldung das meine Tablet die aktuellste Software besitzt und es keine Updates gibt. Die Nachricht auf dem Tablet ist auch weg und kommt auch nach Updateprüfung nicht mehr wieder. Was kann ich nun machen damit ich das Update doch bekomme?
     
Du betrachtest das Thema "Neue Firmware 23.0.1.A.4.30 für Xperia Tablet Z2 Wi-Fi" im Forum "Original-Firmwares für Sony Xperia Tablet Z2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.