Diskussionsthread 9.1.A.1.140

  • 30 Antworten
  • Neuster Beitrag
Farron

Farron

Stammgast
Nabend,

nach meinem Go ist das V mein 2. Sony Gerät.

Um es nach den Angaben im Forum rooten zu können, musste ich erstmal auf die ...140 updaten.

Jetzt lese ich hier was von der 145 ... die ist aber imho immer noch nicht erschienen, oder ?
 
androidseb

androidseb

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo mal ne frage zur Firmware kann mir jmd die deutsche unbranded customized Nummer vom V geben? Einfach nen Screenshot vom Service menu machen. Sieht so aus



Danke im voraus
 
Schumi III

Schumi III

Ambitioniertes Mitglied
1268-5967
Bitte schön !
 
androidseb

androidseb

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Super Schumi III du bist mein lebensretter, gibt es da überhaupt schon 4.3? Oder noch 4.1.2?
 
Schumi III

Schumi III

Ambitioniertes Mitglied
Hallo androidseb

4.1.2 :-(
habe aber per flashtool 4.3 itali 9.2.A.1.199 mit jetzt costumized Nummer 1271-6333
läuft super !! :thumbsup:
gibt aber schon ein Update ist dann 9.2.A.1.210
aber wieder nur per flashtool... bin schon wieder am überlegen....:wubwub::lol:

Grüße Schumi III
 
androidseb

androidseb

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Schumi III schrieb:
Hallo androidseb

4.1.2 :-(
habe aber per flashtool 4.3 itali 9.2.A.1.199 mit jetzt costumized Nummer 1271-6333
läuft super !! :thumbsup:
gibt aber schon ein Update ist dann 9.2.A.1.210
aber wieder nur per flashtool... bin schon wieder am überlegen....:wubwub::lol:

Grüße Schumi III
Ja hab auch aktuell die Schweizer Firmware oben aber mein Problem ist das mein gps nicht mehr mag :-/ entweder hängt es an der Fw oder der Hardware
 
S

satmig

Ambitioniertes Mitglied
@androidsieb
Gps Probleme habe ich auch, aber mit allen Firmwares. Bis auf die aktuelle .205 schon alle durch.
Brauch dein Handy auch sehr lange bis zum Fix, dann hohe Abweichung, Verlust des Signals während der Navigation und gelegentlich auch ein Reboot ?
Bei aktivem Bluetooth scheint es am schlimmsten zu sein.

Gestern war ich davon so gefrustet, dass ich das V aus dem Auto werfen wollte:mad:

Gesendet von meinem ME301T mit der Android-Hilfe.de App
 
androidseb

androidseb

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Puh gott sei dank bin ich nicht der einzige.
Ja brauch es bzw. Es findet garkeinen
Ja wenn er mal einen hat.
Ja
Und reboots bis jetzt keine.
Ich kann kein ingress mehr spielen mit dem Handy das ist das schlimmste :mad:
 
K

karlchen68

Erfahrenes Mitglied
Also erstens driftet die Diskussion weg vom Thema dieses Threads,der sich nur auf 9.1.A.1.140 bezieht,denn das gehört generell nach 4.3 Erfahrungsberichte.

Und wer zweitens dort aufmerksam die Beiträge gelesen hat,der wird sich nicht allen Ernstes die jetzige 4.3 antun,ausser er mag sein V gar nicht mehr und will seine Zeit verplempern als Beta Tester und sich richtig ärgern.Habt ihr euch noch nie die Frage gestellt,warum Sony 4 Monate nach Updatebeginn immer noch nicht flächendeckend das Update ausgerollt hat??Gerade Central Europe als eine sehr wichtige Region wurde bis jetzt immer ausgelassen.An zu wenig Serverkapazität seitens Sony wird's wohl nicht liegen,denn das V hat nicht annähernd die Verkaufszahlen anderer Sony Modelle...Und wer bei XDA mal die Reihe von Bugs,die auch in der letzten *.210 erschienen Version nicht gefixt sind,sich mal durchgelesen hat,der wird niemals allen Ernstes updaten...
Selbst den richtig guten Moddern bei XDA ist die Zeit zu schade,um sich an 4.3 zu vergreifen,die meisten funktionieren schlicht nicht.Aber es gibt ja noch das Motto "lernen durch Schmerzen".Ich hatte die 4.3 einen Tag drauf aus Neugier,das war dann auch genau ein Tag zuviel!
 
Zuletzt bearbeitet:
der_henk

der_henk

Experte
Naja, es gibt schon welche die was taugen. Die Lovins Z2 Rom bspw. ist gar nicht mal soo schlecht. 'N paar Bugs gibt's noch, aber da arbeitet er stetig dran, dafür sind das 2014er Sony UI und einige Z2 Apps schon inklusive.
 
Oben Unten