Diskussionsthread 9.1.A.1.140

Nabend,

nach meinem Go ist das V mein 2. Sony Gerät.

Um es nach den Angaben im Forum rooten zu können, musste ich erstmal auf die ...140 updaten.

Jetzt lese ich hier was von der 145 ... die ist aber imho immer noch nicht erschienen, oder ?
 
Hallo mal ne frage zur Firmware kann mir jmd die deutsche unbranded customized Nummer vom V geben? Einfach nen Screenshot vom Service menu machen. Sieht so aus

e7ubyja4.jpg


Danke im voraus
 
1268-5967
Bitte schön !
 
  • Danke
Reaktionen: androidseb
Super Schumi III du bist mein lebensretter, gibt es da überhaupt schon 4.3? Oder noch 4.1.2?
 
Hallo androidseb

4.1.2 :-(
habe aber per flashtool 4.3 itali 9.2.A.1.199 mit jetzt costumized Nummer 1271-6333
läuft super !! :thumbsup:
gibt aber schon ein Update ist dann 9.2.A.1.210
aber wieder nur per flashtool... bin schon wieder am überlegen....:wubwub::lol:

Grüße Schumi III
 
Schumi III schrieb:
Hallo androidseb

4.1.2 :-(
habe aber per flashtool 4.3 itali 9.2.A.1.199 mit jetzt costumized Nummer 1271-6333
läuft super !! :thumbsup:
gibt aber schon ein Update ist dann 9.2.A.1.210
aber wieder nur per flashtool... bin schon wieder am überlegen....:wubwub::lol:

Grüße Schumi III

Ja hab auch aktuell die Schweizer Firmware oben aber mein Problem ist das mein gps nicht mehr mag :-/ entweder hängt es an der Fw oder der Hardware
 
@androidsieb
Gps Probleme habe ich auch, aber mit allen Firmwares. Bis auf die aktuelle .205 schon alle durch.
Brauch dein Handy auch sehr lange bis zum Fix, dann hohe Abweichung, Verlust des Signals während der Navigation und gelegentlich auch ein Reboot ?
Bei aktivem Bluetooth scheint es am schlimmsten zu sein.

Gestern war ich davon so gefrustet, dass ich das V aus dem Auto werfen wollte:mad:

Gesendet von meinem ME301T mit der Android-Hilfe.de App
 
Puh gott sei dank bin ich nicht der einzige.
Ja brauch es bzw. Es findet garkeinen
Ja wenn er mal einen hat.
Ja
Und reboots bis jetzt keine.
Ich kann kein ingress mehr spielen mit dem Handy das ist das schlimmste :mad:
 
Also erstens driftet die Diskussion weg vom Thema dieses Threads,der sich nur auf 9.1.A.1.140 bezieht,denn das gehört generell nach 4.3 Erfahrungsberichte.

Und wer zweitens dort aufmerksam die Beiträge gelesen hat,der wird sich nicht allen Ernstes die jetzige 4.3 antun,ausser er mag sein V gar nicht mehr und will seine Zeit verplempern als Beta Tester und sich richtig ärgern.Habt ihr euch noch nie die Frage gestellt,warum Sony 4 Monate nach Updatebeginn immer noch nicht flächendeckend das Update ausgerollt hat??Gerade Central Europe als eine sehr wichtige Region wurde bis jetzt immer ausgelassen.An zu wenig Serverkapazität seitens Sony wird's wohl nicht liegen,denn das V hat nicht annähernd die Verkaufszahlen anderer Sony Modelle...Und wer bei XDA mal die Reihe von Bugs,die auch in der letzten *.210 erschienen Version nicht gefixt sind,sich mal durchgelesen hat,der wird niemals allen Ernstes updaten...
Selbst den richtig guten Moddern bei XDA ist die Zeit zu schade,um sich an 4.3 zu vergreifen,die meisten funktionieren schlicht nicht.Aber es gibt ja noch das Motto "lernen durch Schmerzen".Ich hatte die 4.3 einen Tag drauf aus Neugier,das war dann auch genau ein Tag zuviel!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1 und Danny_Wilde
Naja, es gibt schon welche die was taugen. Die Lovins Z2 Rom bspw. ist gar nicht mal soo schlecht. 'N paar Bugs gibt's noch, aber da arbeitet er stetig dran, dafür sind das 2014er Sony UI und einige Z2 Apps schon inklusive.
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
602
Urs_1956
Urs_1956
Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
701
Urs_1956
Urs_1956
topfblume19
Antworten
9
Aufrufe
1.222
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten