Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.1.A.3.22 und 34.1.A.3.49 (Android 6.0.1)

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.1.A.3.22 und 34.1.A.3.49 (Android 6.0.1) im Original-Firmwares für Sony Xperia X Compact im Bereich Sony Xperia X Compact Forum.
Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Wie der Xperiablog berichtet, gibt es eine neue Firmware für das Xperia X Compact.
Da das Gerät noch nicht bei XperiCheck geführt ist, kann ich nicht sagen für welche CDA die Firmware bereits erhältlich ist. Auch über die Änderungen ist nicht viel bekannt, nur dass die Sicherheitspatch-Ebene nun der 1. September 2016 ist.
Konntet ihr euer X Compact schon updaten? Ist euch noch etwas aufgefallen?
 
F

Floete

Ambitioniertes Mitglied
mhm, das ist schon vor ein paar Tagen automatisch rübergekommen.
 
D

Danny_Wilde

Experte
Bei mir kam das update (Customized DE) gleich nach dem ersten einschalten. Hab daher keinen Vergleich.
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe noch kein Update erhalten, hab das Gerät aber auch über die Telekom bezogen, verdammt.

Bin noch auf Firmware 34.1.A.1.198 und Sicherheitspatchebene Juni
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich werde da auch wieder ewig warten dürfen dank Telekom Branding, bin noch bei Sicherheitspatch Juni
 
D

Danny_Wilde

Experte
Einfach mal ne Customized DE flashen
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du mir dazu bitte einen Link schicken? Muss ich den bootloader dazu entsperren?
 
Evchen

Evchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe meines heute bekommen.
 
M

marquez

Stammgast
weiß jemand wann es ein update bei den T-Mobie Geräte gibt ? Erlischt die Garantie wenn man das Branding entfernt? b.z.w die verlängerte Garantie durch sony ?

Nächste Frage wäre ob schon jemand die Standard Firmware drauf gemacht hat mit dem X-Compact?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marquez

Stammgast
Gestern habe ich die Europa Central Firmware geflasht. Hat geklappt und das t mobile Branding ist Ende weg.

Mit der deutschen Firmware hat es zuvor leider nicht geklappt aber das sollte ja nicht so wild sein.
 
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mittlerweile auch die deutsche .49er Firmware installiert und das Telekom Branding scheint auch weg zu sein
 
M

marquez

Stammgast
Bei mir hatte ich eine Fehlermeldung gehabt.

Gibt es Unterschiede zwischen deutscher und Europa Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand für mich vielleicht einen Download-Link zu einer Android 6.0.1 Firmware als .ftf Datei? Ich würde gerne zurück auf eine offizielle Marshmallow ROM flashen.
 
H

homeimprover

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hoo

Ich kann Dir folgende Firmware anbieten: F5321_Customized DE_1305-6830_34.1.A.3.49_R3B

Kannst bei Mega downloaden: MEGA

Gruss homeimprover
 
R

rancor187

Neues Mitglied
Danke, dass du den Link noch nicht gelöscht hast :)
Ist ja schwierig geworden noch eine MM-Firmware zu finden für CDA 1305-6830.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt