Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.4.A.2.107 (Android 8.0)

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.4.A.2.107 (Android 8.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia X Compact im Bereich Sony Xperia X Compact Forum.
H

heinzl

Experte
Keine Probleme, alles wie vorher :thumbup:
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Bei mir bis her auch nicht.
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
Verschieben die Aktivitätspfeile immer noch die weiteren Symbole in der Infozeile?
Ich bin gespannt ob nun endlich die Display Helligkeit gefixt wurde. Wenn man Adaptive Helligkeit an hatte, blieb bei eingehenden anrufen das Display auf niedrigste Stufe, was ein identifizieren des Anrufer extrem schwer macht.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Zur ersten Frage ja das tun sie. Geht ja auch nicht anderes. Außer sie sind im Symbole selbst.
Das andere Problem hatte ich nie.
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
Ich hab bei mir die Pfeile ja per ADB Shell deaktiviert, nur waren sie immer noch im Sperrbildschirm zusehen. Was nun aber nicht mehr der Fall ist und somit dachte ich es wurde gefixst. Ich bin gespannt ob es bei mir jetzt auch wieder einwandfrei funktioniert mit der Helligkeit. Könnte natürlich ein Fehler vom flashen gewesen sein, obwohl ich den Xperia companion benutzt habe als ich das Telefon zurücksetzen musste.
 
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Gefühl, dass seit dem Update die Handyverbindung schlechter ist. Ich habe oft kein Netz, wo ich vorher schon eines hatte. Kann aber auch gut an O2 liegen.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Da ich selber o2 hatte, würde ich leider dem Verein die Schuld geben. An den Standorten, an denen ich mich Tagsüber aufhalte, hat sich nichts geändert zu früher.
 
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Ich denke auch, dass das eher O2 ist. Kein Empfang in München und Augsburg ist eher ungewöhnlich.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Ungewöhnlich besonder in München, da ja dort der Hauptsitz von o2 ist, aber nicht unmöglich.

Mit o2 hatte ich so meine Erfahrungen gemacht.