Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.4.A.2.19 (Android 8.0)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.4.A.2.19 (Android 8.0) im Original-Firmwares für Sony Xperia X Compact im Bereich Sony Xperia X Compact Forum.
chgiceman

chgiceman

Experte
Und es geht nach ein paar Tagen weiter mit einer neuen Version von Oreo.
Da ich noch nirgends was dazu gefunden habe, ist es wahrscheinlich das Sicherheitsupdate für Februar.
Xperia™ X Compact (F5321)

Update:
Ja es handelt sich um das Sicherheitsupdate.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MaGiXeN

MaGiXeN

Experte
Ja, war das Sicherheitsupdate Februar 2018, hab das Update heute gegen 18 Uhr auf meinem X Compact mit Telekom Branding erhalten, auf dem Gerät meiner Freundin ohne Branding ebenfalls, aber bereits gegen frühen Nachmittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maxi05

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Seit dem Update funktioniert meine BluetoothVerbindung zum Autoradio nicht mehr richtig. Telefonieren funktioniert ohne Probleme, ich kann aber keine Musik mehr über Spotify oder MP3 laufen lassen. Im Autoradio wird dann "Gerät angehalten" angezeigt. Hat noch jemand diese Probleme?
Auto: Toyota Auris TS; Radio Toyota Touch & Go 2.
 
Piny

Piny

Fortgeschrittenes Mitglied
@Maxi05
1. Aktiviere mal die Entwickleroptionen auf deinem Handy (Einstellungen > System > Über das Telefon > Build-Nummer 7x antippen).
2. Danach findest du unter System die Entwickleroptionen.
3. Darin die "Bluetooth AVRCP-Version" auf AVCRP 1.5 stellen und nochmal mit dem Autoradio verbinden.

Ansonsten nochmal mit 1.4 versuchen. Bei mir hat es mit 1.5 direkt geklappt.
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Ist es euch schon passiert, dass nach dem entsperren aus dem Standby, das Display ganz dunkel ist, und nicht hell wird. Erst nach längerem warten im Standby funktioniert die Helligkeitssteuerung wieder!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich hatte das bisher einmal. Im XDA Forum hat dies nun auch jemand beschrieben.
 
R

runer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

genau das gleiche Problem konnte ich auch beobachten.
Konnte die Helligkeit dabei übrigens auch nicht mehr per Schieberegler verändern, der ist direkt immer wieder in den Ausgangsmodus (ganz links) zurückgesprungen.