Neue Firmware 34.3.A.0.252 für Sony Xperia X ist da

Kevin92

Kevin92

Stammgast
548
Sony hat für das Sony Xperia X (F5121 / F5122) eine neue Firmware frei gegeben.

Es handelt sich um die Firmware 34.3.A.0.252 und beinhaltet den aktuellen Dezember Sicherheitspatch für Android.

Oreo ist nicht da. Somit gehe ich davon aus, dass wir Sony Xperia X Nutzer Oreo wohl dann im Januar 2018 erhalten werden.

XperiCheck.com - X (F5121) - Customized DE

Für das X Compact wurde bereits ein Thread erstellt: Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.3.A.0.252 (Android 7.1.1)
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Wenn wir Sony Xperia X Nutzer das Oreo Update im Dezember nicht bekommen, denke ich auch mal, das wir es im Januar 2018 bekommen.

PS.: hat schon jemand von euch Sony Xperia X das Dezember Update bekommen? War bestimmt kein Android 8.0 oder? Ich habe die Version 34.3.A.0.252 noch nicht.
 
Warum bist du so scharf auf das Oreo Update? Es nervt langsam dezent in jedem X Thread darüber von dir lesen zu müssen...
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.340
Yk67x
Y
P
  • PuckiHB
Antworten
7
Aufrufe
1.501
JRDA
J
Kevin92
Antworten
1
Aufrufe
2.535
Kevin92
Kevin92
Zurück
Oben Unten