Neue Firmware 34.3.A.0.252 für Sony Xperia X ist da

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware 34.3.A.0.252 für Sony Xperia X ist da im Original-Firmwares für Sony Xperia X im Bereich Sony Xperia X Forum.
Kevin92

Kevin92

Stammgast
Sony hat für das Sony Xperia X (F5121 / F5122) eine neue Firmware frei gegeben.

Es handelt sich um die Firmware 34.3.A.0.252 und beinhaltet den aktuellen Dezember Sicherheitspatch für Android.

Oreo ist nicht da. Somit gehe ich davon aus, dass wir Sony Xperia X Nutzer Oreo wohl dann im Januar 2018 erhalten werden.

XperiCheck.com - X (F5121) - Customized DE

Für das X Compact wurde bereits ein Thread erstellt: Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.3.A.0.252 (Android 7.1.1)
 
Andy0407

Andy0407

Ambitioniertes Mitglied
Wenn wir Sony Xperia X Nutzer das Oreo Update im Dezember nicht bekommen, denke ich auch mal, das wir es im Januar 2018 bekommen.

PS.: hat schon jemand von euch Sony Xperia X das Dezember Update bekommen? War bestimmt kein Android 8.0 oder? Ich habe die Version 34.3.A.0.252 noch nicht.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Warum bist du so scharf auf das Oreo Update? Es nervt langsam dezent in jedem X Thread darüber von dir lesen zu müssen...