Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.3.A.0.252 (Android 7.1.1)

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.3.A.0.252 (Android 7.1.1) im Original-Firmwares für Sony Xperia X Compact im Bereich Sony Xperia X Compact Forum.
chgiceman

chgiceman

Experte
Hallo,

es ist mal wieder soweit für das Monatliche Update. Man kann über Sony viel sagen aber was die Updates angeht sind die schneller als alle anderen, bis auch Google selber.
 

Anhänge

H

heinzl

Experte
War heute morgen mal wieder ein 290MB-Brocken.
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
wo kann man die aktuelle Firmware als ftf runterladen?
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
Das heißt also tatsächlich, dass ich 15€ bezahlen muss für ne Firmware? Den Link hätte ich nämlich schon gefunden.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
optimus one user schrieb:
Das heißt also tatsächlich, dass ich 15€ bezahlen muss
Wer sagt denn sowas? Niemand zwingt Dich, dafür den Premium Account zu buchen, die freie Version tut's dafür doch genauso.. :confused2:
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
Also wenn ich auf geringe Download gehe steht da, dass man nur 1gb laden kann. Bei knapp 3gb funktioniert das nicht. Oder hab ich da was übersehen?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich meinte auch eher frei per Xperifirm..
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
Damit hab ich mich auch schon befasst. Datei hab ich schon runtergeladen, nur iwie will das Flashtool mir die datei nicht in eine ftf umwandeln. Mal erkennt es nicht das Verzeichnis wo die firmware liegt und mal startet es den umwandelvorgang nicht, bzw hängt sich auf. Echt schwierig bei Sony, in der zeit hätte ich schon 8 Samsung Geräte neu geflasht.:lol:
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Spätestens damit wird es hier dann aber OT. Im Zweifelsfall solltest Du diese Frage im Flashtool-Forum stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
@optimus one user was ist da schwierig? Gibt einwandfreie bestehende Anleitungen hier im Forum
 
O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
naja ich hab mich halt etwas schwer getan mit der Beschaffung der ftf Datei. Ist halt bei Samsung und co. etwas einfacher. Inzwischen hab ich es verstanden und auch erfolgreich geflasht und debloated (ohne zu rooten)
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Guten Abend,

hier sollte es bitte nur um die FW-Version .252 gehen, und nicht um irgendwelche künftigen Releases.
Die Diskussion wenn Oreo denn nun für das Xc ausgerollt wird habe ich deshalb hierhin ausgelagert:

Oreo steht in den Startlöchern

Schönen Gruß
Andi