Sony Xperia X Compact - Diskussionsthread zur Firmware 34.3.A.0.252 (Android 7.1.1)

chgiceman

chgiceman

Dauergast
539
Hallo,

es ist mal wieder soweit für das Monatliche Update. Man kann über Sony viel sagen aber was die Updates angeht sind die schneller als alle anderen, bis auch Google selber.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 667
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
So und hier mein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20171206-090541.png
    Screenshot_20171206-090541.png
    19,3 KB · Aufrufe: 707
War heute morgen mal wieder ein 290MB-Brocken.
 
wo kann man die aktuelle Firmware als ftf runterladen?
 
Das heißt also tatsächlich, dass ich 15€ bezahlen muss für ne Firmware? Den Link hätte ich nämlich schon gefunden.
 
optimus one user schrieb:
Das heißt also tatsächlich, dass ich 15€ bezahlen muss
Wer sagt denn sowas? Niemand zwingt Dich, dafür den Premium Account zu buchen, die freie Version tut's dafür doch genauso.. :confused2:
 
Also wenn ich auf geringe Download gehe steht da, dass man nur 1gb laden kann. Bei knapp 3gb funktioniert das nicht. Oder hab ich da was übersehen?
 
Ich meinte auch eher frei per Xperifirm..
 
Damit hab ich mich auch schon befasst. Datei hab ich schon runtergeladen, nur iwie will das Flashtool mir die datei nicht in eine ftf umwandeln. Mal erkennt es nicht das Verzeichnis wo die firmware liegt und mal startet es den umwandelvorgang nicht, bzw hängt sich auf. Echt schwierig bei Sony, in der zeit hätte ich schon 8 Samsung Geräte neu geflasht.:lol:
 
Spätestens damit wird es hier dann aber OT. Im Zweifelsfall solltest Du diese Frage im Flashtool-Forum stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi_K und optimus one user
@optimus one user was ist da schwierig? Gibt einwandfreie bestehende Anleitungen hier im Forum
 
naja ich hab mich halt etwas schwer getan mit der Beschaffung der ftf Datei. Ist halt bei Samsung und co. etwas einfacher. Inzwischen hab ich es verstanden und auch erfolgreich geflasht und debloated (ohne zu rooten)
 
Guten Abend,

hier sollte es bitte nur um die FW-Version .252 gehen, und nicht um irgendwelche künftigen Releases.
Die Diskussion wenn Oreo denn nun für das Xc ausgerollt wird habe ich deshalb hierhin ausgelagert:

Oreo steht in den Startlöchern

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: chgiceman und TheBrad

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
3
Aufrufe
5.230
ZimtZicke
Z
chgiceman
Antworten
9
Aufrufe
2.443
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
7
Aufrufe
2.112
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten