Diverse Sony Xperia XZ Firmwares incl. Download-Möglichkeit

  • 56 Antworten
  • Neuster Beitrag
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
Treiber alle installiert?
 
M

MunichDave

Neues Mitglied
ja, würde ich mal behaupten
check ich heut abend nochmal
 
M

MunichDave

Neues Mitglied
Hallo Enforcer,
beim Installieren der treiber bekomme ich die Fehlermeldung das der ADB Treiber Probeme macht.
diesen hab ich als solches vorher aktualisiert.
Interessanter weise reagiert das Flashtool nicht wenn ich die Volume Up taste drücke udn das USB Kabel anschließ. Nur beim Volume Down und anschliessen seh ich kurz einen Statusbalken und dann folgende Meldung:
 

Anhänge

MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
Was machst du mit emma?
Das ist nur für offene Bootloader.
Ist dein Bootloader offen?

Du brauchst das Flashtool von hier:
Downloads - Flashtool
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
F8331_O_41.3.A.2.24_1305-9090_R2E.ftf hinzugefügt

@TheBrad,
könntest du mir den Thread wieder öffnen,
damit ich die Firm im ersten Post einfügen kann?

(Wurde erledigt. Gruß, TheBrad)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
F8331_O_41.3.A.2.24_1305-9090_R2E.ftf <= hinzugefügt
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
flaxx187 schrieb:
Servus,
Ich lud unter XperiFirm die Version 32.4.A.1.54 herunter, doch als ich es einbinden wollte (alle Dateien, außer info.xml und .ta Dateien) bekam ich einen Fehlercode.
Laut der Seite (Create your own FTF firmware files using XperiFirm and FlashTool [Guide] | Xperia Blog) sind es 2 .ta Dateien.
Ich besitze aber 9
Meine Frage ist, wo lag mein Fehler bzw. wo kann ich die .54 Version downloaden ?
Muss ich unter Branding im flashtool einen bestimmten Namen eintragen ?
Bzw. eine bestimmte Versionsnummer ?


Gedownloadete File:
Device: Xperia Z5 (E6653)
CDA: 1298-3675
Market: Germany
Operator: Customized DE
Network: GENERIC
Version: 32.4.A.1.54 / R1E
Size: 2,69 GB
Hat das mit dir und dem erstellen der .ftf funktioniert?
 
F

flaxx187

Ambitioniertes Mitglied
MysticEnforcer schrieb:
Hat das mit dir und dem erstellen der .ftf funktioniert?
Ich habs zurück geschickt und mir via Ebay (da Amazon nur Dual-Versionen rausgibt) ein neues Z5 gekauft.
Habe die richtigen Einstellungen getroffen, nur muss ich noch eine SAMBA App downloaden, dann wäre mein Handey perfekt.
Ich danke dir.
 
ClintP

ClintP

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Enforcer,

könntest Du auch die aktuelle OREO FTF hochladen? Ich stell mich mit XPERIFIRM irgendwie dämlich an.
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
Hi,
ich gucke, dass ich die Firmware heute evtl. morgen hochlade
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
F8331_O_41.3.A.2.99_1305-9090_R3E - hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
ClintP

ClintP

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen lieben Dank :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
starfyer

starfyer

Ambitioniertes Mitglied
Neues Update verfügbar 41.3.A.2.107-R3E
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
F8331_O_41.3.A.2.107_1305-9090_R3E hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
F8331_O_41.3.A.2.128_1305-9090_R3E.ftf hinzugefügt
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
Da ich kein XZ mehr habe,
kommen hier keine neuen Firmwares mehr (falls noch welche kommen sollten)

*Edit*
Downloads bleiben bzw. werden nicht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Threadstarter
F8331_O_41.3.A.2.149_1305-9090_R3E.ftf <= Die Allerletzte Firmware von mir für's XZ wurde hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
jms

jms

Erfahrenes Mitglied
Vielen Dank für all deine Arbeit.
 
Oben Unten