Diverse Sony Xperia XZ Firmwares incl. Download-Möglichkeit

Treiber alle installiert?
 
ja, würde ich mal behaupten
check ich heut abend nochmal
 
Hallo Enforcer,
beim Installieren der treiber bekomme ich die Fehlermeldung das der ADB Treiber Probeme macht.
diesen hab ich als solches vorher aktualisiert.
Interessanter weise reagiert das Flashtool nicht wenn ich die Volume Up taste drücke udn das USB Kabel anschließ. Nur beim Volume Down und anschliessen seh ich kurz einen Statusbalken und dann folgende Meldung:
 

Anhänge

  • FlashToolSnip.JPG
    FlashToolSnip.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 183
Was machst du mit emma?
Das ist nur für offene Bootloader.
Ist dein Bootloader offen?

Du brauchst das Flashtool von hier:
Downloads - Flashtool
 
F8331_O_41.3.A.2.24_1305-9090_R2E.ftf hinzugefügt

@TheBrad,
könntest du mir den Thread wieder öffnen,
damit ich die Firm im ersten Post einfügen kann?

(Wurde erledigt. Gruß, TheBrad)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F8331_O_41.3.A.2.24_1305-9090_R2E.ftf <= hinzugefügt
[doublepost=1517163888,1517163278][/doublepost]
flaxx187 schrieb:
Servus,
Ich lud unter XperiFirm die Version 32.4.A.1.54 herunter, doch als ich es einbinden wollte (alle Dateien, außer info.xml und .ta Dateien) bekam ich einen Fehlercode.
Laut der Seite (Create your own FTF firmware files using XperiFirm and FlashTool [Guide] | Xperia Blog) sind es 2 .ta Dateien.
Ich besitze aber 9
Meine Frage ist, wo lag mein Fehler bzw. wo kann ich die .54 Version downloaden ?
Muss ich unter Branding im flashtool einen bestimmten Namen eintragen ?
Bzw. eine bestimmte Versionsnummer ?


Gedownloadete File:
Device: Xperia Z5 (E6653)
CDA: 1298-3675
Market: Germany
Operator: Customized DE
Network: GENERIC
Version: 32.4.A.1.54 / R1E
Size: 2,69 GB

Hat das mit dir und dem erstellen der .ftf funktioniert?
 
MysticEnforcer schrieb:
Hat das mit dir und dem erstellen der .ftf funktioniert?

Ich habs zurück geschickt und mir via Ebay (da Amazon nur Dual-Versionen rausgibt) ein neues Z5 gekauft.
Habe die richtigen Einstellungen getroffen, nur muss ich noch eine SAMBA App downloaden, dann wäre mein Handey perfekt.
Ich danke dir.
 
Hallo Enforcer,

könntest Du auch die aktuelle OREO FTF hochladen? Ich stell mich mit XPERIFIRM irgendwie dämlich an.
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Hi,
ich gucke, dass ich die Firmware heute evtl. morgen hochlade
 
  • Danke
Reaktionen: ClintP
F8331_O_41.3.A.2.99_1305-9090_R3E - hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DHGE und ClintP
Vielen lieben Dank :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Neues Update verfügbar 41.3.A.2.107-R3E
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
F8331_O_41.3.A.2.107_1305-9090_R3E hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClintP
F8331_O_41.3.A.2.128_1305-9090_R3E.ftf hinzugefügt
 
Da ich kein XZ mehr habe,
kommen hier keine neuen Firmwares mehr (falls noch welche kommen sollten)

*Edit*
Downloads bleiben bzw. werden nicht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
F8331_O_41.3.A.2.149_1305-9090_R3E.ftf <= Die Allerletzte Firmware von mir für's XZ wurde hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und DHGE
Vielen Dank für all deine Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer und TheBrad

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.200
maddog8880
maddog8880
F
Antworten
1
Aufrufe
1.384
kickers2k1
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.462
flipdacrip
F
Zurück
Oben Unten