Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussionsthread zu Firmware 47.2.A.10.107 (Android 9.0 Pie)

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsthread zu Firmware 47.2.A.10.107 (Android 9.0 Pie) im Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact im Bereich Sony Xperia XZ1 Compact Forum.
S

skwal

Stammgast
meins hatte laut anzeige auch 403mb
 
S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
@skwal, interessant, hat dein Gerät ein Branding bzw. welche Region?
Meines ist Customized DE und ich hatte 379 MB zum Download.
 
J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Hängt evtl. auch davon ab von welcher FW man kommt? Oder sind die immer inkrementell?
 
S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
OTA geht das imho inkrementell.
 
tuts

tuts

Neues Mitglied
Ich finde es nur schade das die Updates für August noch nicht mit drin sind. Hab gelesen, das da ein paar recht wichtige / sicherheitskritische Patches dabei sein sollen ...
 
J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Immerhin machen Sie ja weiter, vielleicht haben wir ja Glück und die August Patches kommen auch noch.
 
A

anderl25

Neues Mitglied
Hallo

Telekom DE wird seit heute früh verteilt
ca. 379 MB
 
S

skwal

Stammgast
Starsky.OC schrieb:
@skwal, interessant, hat dein Gerät ein Branding bzw. welche Region?
Meines ist Customized DE und ich hatte 379 MB zum Download.
brandingfreies gerät aus frankreich. vielleicht deshalb?
 
H

heinzl

Stammgast
Heute fand ich in der Statusleiste das Symbol für Firmwareupdates, mein erster Gedanke war: aha, Update auf Patchlevel 1.8.19, wie es selbst schon das XA1 Plus hat, aber nein, es war ... die Uhr! :1f62e::1f602:
 
S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
Habe gestern Updates für Wetter und Uhr bekommen.
Bin schon gespannt, wie das mit der Einstellung von Xperia Lounge und What´s New dann läuft, schließlich sind die Apps aktuell ja nicht deinstallierbar.
 
J

Jimmy_C

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Handy wird seit dem letzten Update regelmäßig sehr warm und der Akku entlädt sich extrem schnell. Hat das Rpoblem noch jemand, wie kann ich es wieder abstellen?
Wenn ich in den Flugmodus gehe beruhigt es sich wieder, beim ausstellen des Flugmodes bedarf es dem Zufall wie sich das Handy danach verhält.
Katastrophe, und da kein Root erkenne ich auch den Übeltäter nicht.
 
J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Nein, hier läuft die Version Problemlos. Habe allerdings auch werkseinstellungen geladen gehabt, da ich kurz vor Update eh von 8 auf 9 migriert habe. Wäre auch mein 1. Tipp für dich wenn sonst keine Ideen mehr da sind.
 
D

Danny_Wilde

Experte
Wenn schon zurücksetzen, dann Software neu flashen.
 
J

JRDA

Erfahrenes Mitglied
Zusätzlich ja, sicher nicht verkehrt.
 
woof

woof

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hatte ich mal mit meinem Z3C (weshalb ich denke dass das grundsätzlich mal passiert, nicht mit der Firmware-Version zusammenhängt). Eine echte Lösung außer viele Apps de- und wieder peu-à-peu reinstallieren und zwischendurch beobachten ob das Problem geht habe ich damals (12.2014) auch nicht gefunden. Ich würde auch zurücksetzen...
 
J

Jimmy_C

Fortgeschrittenes Mitglied
Mist, dies hatte ich befürchtet. Den Aufwand wollte ich mir natürlich gerne ersparen.
 
D

Danny_Wilde

Experte
Sehr verständlich.
 
C

csik

Neues Mitglied
hab nun bereits den 3. freeze mit dieser firmware - kann natürlich auch irgendeine app sein - wird meist auch sehr warm wenns einfriert
 
Ähnliche Themen - Diskussionsthread zu Firmware 47.2.A.10.107 (Android 9.0 Pie) Antworten Datum
25