Diskussionsthread zu Firmware 47.2.A.11.228 (Android 9.0 Pie)

Danke für Eure Rückmeldungen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Verbrauch tatsächlich erhöht ist oder ich es mir nur einbilde.
Im Schnitt verbraucht das Telefon ca. 2 % Akkukapazität in der Stunde, ohne dass telefoniert wird bzw. Bluetooth eingeschaltet ist. Eingeschaltet ist nur WIFI und LTE.
 
Ich glaube jetzt nicht, daß es mit der Firmware oder einem Hardwareproblem zu tun hat, aber gestern hat es mir unerklärlicherweise den Akku ausgesaugt.
 
Habe das Update immer noch nicht über OTA erhalten. Hab ich die Möglichkeit das Update irgendwie manuel zu laden irgendwo und mit nem bestimmten Prog. aufzuspielen bzw. zu installieren ? Möglichst ohne Datenverlust wie bei OTA es auch nicht passiert !
Oder soll ich besser noch warten wegen OTA ?
 
Sorry fürs späte zurück schreiben, leider gings nicht früher, da meine email Adresse abgelaufen war und es leider Probleme gab bei der reaktivierung.
Nun gehts aber wieder !
Companion hab ich installiert, dann wurde ich aufgefordert das Handy anzuschließen, hab ich gemacht, wurde erkannt. Aber dann wenn ich Softwareupdate anklicke, fängt sich ein Kreis an zu drehen, aber es dauert endlos lange, es passiert einfach irgendwie nix. Auch als ich nach 10 Std. nach Hause gestern kam, das gleiche Problem.

Per OTA kommt immer noch nix leider

Was nun ?


EDIT: Hab es hinbekommen dank dieser Anleitung hier XZ1 Compact original Firmware flashen und dem Video hier Flashing Xperia Firmware Using Flash Tool

47.2.A.11.228 ist nun erfolgreich installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt /VG reraiseace
  • Danke
Reaktionen: anderl25
Hallo :)
Gibt es irgendwo eine Übersicht über den Inhalt der Zip-Datei?
Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.394
JRDA
J
J
Antworten
21
Aufrufe
4.902
JRDA
J
P
Antworten
16
Aufrufe
3.694
ElCattivo
ElCattivo
Zurück
Oben Unten