Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.0.306 (Android 9 Pie)

Oha, dann versuch ich das mal
Edit: Auch auf der Sony Supportseite nach der IMEI Angabe steht, dass mein Gerät mit der Firmware 47.1.A.16.20
 
Lucky2012 schrieb:
Bei mir lädt es auch gerade. Bin mal gespannt ob der Lautstärkebug damit weg ist ;)
Wie äußert der sich denn? Bei Pie wird wohl zumindest für jedes BT-Gerät sie Lautstärke individuell gespeichert...
 
Och so viele Unterschiede merke ich jetzt noch nicht. Ein paar Sachen im GUI, aber sonst...? Es funktioniert
 
Wie sieht es mit den nicht deinstallierbaren Apps aus, gleich wie bei Oreo?
 
Kann es sein das die neuste Version im moment nicht mit dem Flashtool flashbar ist?
Bekomme immer diese Fehlermeldung:
ERROR - No flash script found. Flash script is mandatory
 
Die Hauptneuerung ist vermutlich, dass die Uhr jetzt links ist und nicht mehr rechts! ;)

Aber ernsthaft: außer der überarbeiteten Kamera-App und dem neuen Verhalten der Lautstärketasten ist mir nicht viel aufgefallen.
Die Einstellungen schauen in Teilen etwas anders aus, das wars.
 
Kann man denn überhaupt mit dem Flashtool flashen ohne ein Reset zu riskieren?
 
Kann man beim Flashvorgang auswählen. In meinem Fall soll alles resetted werden. Mache ich immer nach so "großen" Updates
 
  • Danke
Reaktionen: Android Nutzer 76
Naja gut, ich warte lieber noch ein paar Stunden oder Tage bis das Update erscheint...
Beim Flashtool bin ich mir da nicht so sicher dass es immer gut geht...
 
Hilfe. Das Update kam heute bei mir. Runtergeladen und installiert und jetzt habe ich den Salat. Mein Entsperrmuster wird nicht mehr akzeptiert und als falsch betitelt.

Ich kann also das Handy nicht mehr entsperren. Hilfe, was kann ich machen?

Danke im Voraus
Grüße
 
Werksreset...
 
Was mir aufgefallen ist, ich habe eine FitBit Uhr, diese wird mir nicht mehr unter Bluetooth verfügbare Geräte angezeigt und unter Zuvor verbundene auch nicht.
Da die App mit der Uhr bis jetzt funktioniert habe ich keine Probleme, wenn aber nicht mehr und ich muß die Uhr mit dem Sony neu verbinden sehe ich schwarz :1f641:
Nein ich habe keinen Werksreset gemacht, da wäre die Verbindung wohl auch wieder neu einzurichten und das wollte ich nicht riskieren.
 
@sis71 einen werksreset möchte ich gerne vermeiden. Habe erst danach festgestellt dass meine Bilder die letzten Wochen nicht in unsere cloud geladen wurden.

Dachte vielleicht hat jemand noch andere Ideen.
 
könnte sein dass noch mal ne PIN abgefragt wird, wenn du das Muster zu oft falsch eingegeben hast, kann ich aber nicht genau sagen ...
Da weiß ich wieder warum ich keine Muster verwende ;-)
gehört aber n icht hier hin, schau dich mal im Netzt um was es für Möglichkeiten gibt ...
 
Du kannst versuchen dein Handy über dein Google Konto mit einem neuen Passwort zu sperren...
Vorausgesetzt es hat Internet...
Log dich ganz einfach mit den PC in dein Google Konto ein mit dem Konto das Handy angemeldet ist... Gehe auf Handy finden.... Oder sperren.... Da kannst ein neues Passwort setzen...
 
Wow, sogar O2 Pay Monthly wird vor der Customized DE verteilt...
 
Ja, ist aber leider großbritannien... In Deutschland o2 ist nichts...
Die ungebrandete gibt es schon in Europa... Z.b. Frankreich, Italien u.s.w)
 
Könnt ihr die neue wisch Gestensteuerung aktivieren? Sollte ja eigentlich unter Einstellungen - - >System - - >Bewegungen sein. Nur den Unterpunkt "Bewegungen" gibt es bei mir nicht. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass sich der System ui tuner nicht mehr so einfach aktivieren lässt.
 
Das XZ1 compact bekommt/hat die Gestennavigation nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: chillbert89

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.387
JRDA
J
S
Antworten
25
Aufrufe
8.445
joost
J
J
Antworten
21
Aufrufe
4.895
JRDA
J
Zurück
Oben Unten