Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.2.33

S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Xperia™ XZ1 Compact (G8441)

Wird aktuell für russischsprachige Geräte ausgerollt.

Android 9.0 mit Bugfixes und Patchlevel Stand 1.11.2018, analog zu XZ Premium.
 
A

anderl25

Neues Mitglied
Hallo.

hab gerade OTA das Update 47.2.A.2.33 mit 249,1 MB runter geladen.

Melde mich nach dem Installieren wieder.

Grüße

anderl
 
K

Korfox

Erfahrenes Mitglied
Hmm dauert wolw etwas, die Installation. Wieder erst das Telekom Branding... Man ist ja inzwischen am überlegen, ob man sein customized nicht branded :D
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Ich habe auch das Update erhalten und durchgeführt. Ich hoffe, das bisherige positive
Bild von Pie bleibt erhalten. Mal schauen ;)
 
A

anderl25

Neues Mitglied
oh ja. Das Update hat VIELE Bugs behoben. Deswegen hat es auch so lange gedauert mit der Installation! :1f602:

Bis jetzt hab ich nix negatives feststellen können.

Eigentlich hatte ich mir ein nicht gebrandetes Handy gekauft.
Aber jetzt bin ich zum betatester mit gebrandetem Handy geworden. ;)

Kennt jemand eine Seite wo die Changelogs gelistet sind?

Grüße
anderl

UPDATE: läuft bis jetzt ohne Probleme. Bin voll zufrieden mit PIE. Bis jetzt sind mir keine Bugs aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Soetwas gibt es seitens Sony nicht. Xperianews oder xperiablog veröffentlichen dahingehend manchmal etwas.
 
S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Nachdem es für Customized DE nach wie vor kein Pie gibt - wie ist Pie im Vergleich zu Oreo, ist die Akkulaufzeit merklich besser?
 
H

heinzl

Stammgast
Customized DE wird ganz bestimmt das Weihnachtsgeschenk :1f60e:
 
D

Danny_Wilde

Experte
Falls es dieses Jahr überhaupt noch kommt....
 
tuts

tuts

Neues Mitglied
Nachdem jetzt schon seit 3 Monaten kein Update mehr gekommen ist, wäre es zumindest mal ganz sinnvoll die Geräte vorrangig zu bedienen, die schon das 47.2.A.0.306 nicht bekommen hatten ...

Oder gibt es da eine feste Rangfolge, die bei jedem Update eingehalten wird ?
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
schön wäre es... nur kennen wir ja auch den Grund nicht genau warum immernoch 8.0 drauf ist....
 
Oben Unten