Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.4.41

S

Starsky.OC

Erfahrenes Mitglied
142
Xperia™ XZ1 Compact (G8441)

Wird gerade verteilt, vermutlich Sicherheitspatchlevel Dezember und Bugfixes.
Customized DE ist bislang noch nicht dabei.
 
Hallo.
lade gerade das Update.
345,5 MB

- Sicherheitspatch 1.Dezember 2018
- Xperia Sicherung geht nicht
- läuft sonst ohne Probleme
- bei den Naviapps (GMaps & Here) werden die Softkeys dauerhaft eingeblendet


Grüße
anderl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja für die Telekom Variante erschienen
 

Anhänge

  • DSC_0204.JPG
    DSC_0204.JPG
    1 MB · Aufrufe: 511
Also langsam denke ich echt drüber nach mir die Telekom Version zu flashen. Scheint ja recht gut bedient zu werden :)
 
Habe das Update auch erhalten, Sicherheitspatch Dezember 2018. Knapp 350MB.
Bisher keine Änderungen bemerkt.
Werde ggfls. berichten.
 
Ich verstehe die Updaterei mittlerweile echt nicht mehr.
Nein, mein XZ1C ist deswegen nicht kaputt oder unbrauchbar (im Gegenteil), aber bis September war ich zumindest monatliche Sicherheitsupdates gewohnt.
Geräte mit Branding oder einer anderen Region drehen mittlerweile den dritten Pie-Loop.
Das einzig für mich an Pie ist eigentlich der weiter entwickelte Akkusparmodus.
 
Ich verstehe zwar nicht, warum man bei einem Jahresvolumen von 7 Millionen Geräten die Updates in Wellen ausrollt, aber Systemwechsel sind numal immer etwas chaotisch im Rollout.
 
Für das deutsche Customer wird es dann wohl aller Wahrscheinlichkeit nach bedeuten, dass es erst nächstes Jahr erscheint und dann auch ggf. Erst mit dem Januar Patch ....
Dass Sony zwischen den Jahren die Updates frei gibt glaube ich nicht.
 
Nächstes Jahr gehe ich mit, Januar Patch gehe ich auch mit ,aber erscheinen wird es erst im Februar 2019.
 
Knapp daneben :D

Ich bekommt eben gerade den Download auf meinem Gerät angezeigt
Äh also die Version 47.2.A.4.45 meine ich ...
endlich ....:1f44d:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.394
JRDA
J
S
Antworten
25
Aufrufe
8.467
joost
J
J
Antworten
21
Aufrufe
4.907
JRDA
J
Zurück
Oben Unten