1. Starsky.OC, 07.01.2019 #1
    Starsky.OC

    Starsky.OC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Xperia™ XZ1 Compact (G8441)

    Wird seit einer Stunde verteilt (russische Geräte, Thailand, Malaysia, ...)

    Vermutlich Sicherheitspatchlevel Jänner 2019.

    Wird jetzt auch für Customized DE verteilt!

    Sicherheitspatchlevel ist 1. Dezember 2018.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019
    Korfox bedankt sich.
  2. Korfox, 07.01.2019 #2
    Korfox

    Korfox Fortgeschrittenes Mitglied

    Die üblichen Verdächtigen für die erste welle.
    Ich würde auch die Sicherheitspatches vermuten.
    Allmählich undeduldige ich...
     
  3. Danny_Wilde, 07.01.2019 #3
    Danny_Wilde

    Danny_Wilde Android-Lexikon

    Prinzipiell habe ich kein Problem mit Android 8. So langsam würde mich aber doch mal interessieren, warum keine freie deutsche Firmware ausgerollt wird.
     
  4. Starsky.OC, 09.01.2019 #4
    Starsky.OC

    Starsky.OC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wird jetzt auch für Customized DE verteilt!!

    PARTY!!!!
     
    SirRobin, Danny_Wilde und Korfox haben sich bedankt.
  5. s.t.a.r.s, 09.01.2019 #5
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Bei mir noch nicht :1f602:
     
  6. Starsky.OC, 09.01.2019 #6
    Starsky.OC

    Starsky.OC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Lade gerade herunter, es sind 1530 MB.
     
    rokr, Nobuvo und s.t.a.r.s haben sich bedankt.
  7. airzonk, 09.01.2019 #7
    airzonk

    airzonk Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade auf XZ1 OTA installiert.

    Bis jetzt scheint alles reibungslos. Problem mit dem Smartlock scheint behoben.
     
  8. SirRobin, 09.01.2019 #8
    SirRobin

    SirRobin Android-Guru

    Installation läuft. Musste erstmal knapp 2,5 GB frei räumen. Uff, hat sich wieder viel angesammelt :)
     
  9. Swirl81, 09.01.2019 #9
    Swirl81

    Swirl81 Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe es grad installiert. Soweit alles ok. Aber meine Display Helligkeit ändert sich jedes mal nach dem Display entsperren. Es ist dann immer auf dunkel gestellt und ich muss es immer hell machen. Nervt voll.

    Habt ihr sowas auch?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Desweiteren, hat sich die Farbe von den Wörtern hier geändert. Siehe Bild. Weiß jemand wie ich das wieder ändern? Ich danke euch Screenshot_20190109-165703.png
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Achso, sieht man gar nicht auf dem Bild. Na egal. Sorry Leute.
     
  10. Danny_Wilde, 09.01.2019 #10
    Danny_Wilde

    Danny_Wilde Android-Lexikon

    Adaptive Helligkeit aktiviert?
     
  11. xz1csachsen, 09.01.2019 #11
    xz1csachsen

    xz1csachsen Gast

    Kann jemand was probieren? Sich bitte mal Net Monitor aus dem Play Store installieren und ausführen!? Die App liest bei mit keine Daten mehr aus wie Frequenzband und Co.. Ist das eventuell ein Problem von meinem Telefon oder von Android Pie...
     
  12. Swirl81, 09.01.2019 #12
    Swirl81

    Swirl81 Neuer Benutzer

    @Danny_Wilde

    Ja, die ist aktiviert .
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @xz1csachsen

    Bei mir funktioniert sie noch
     
  13. xz1csachsen, 09.01.2019 #13
    xz1csachsen

    xz1csachsen Gast

    Es wird dir also das Frequenzband, Cell ID, LAC angezeigt? Kannst du eine Screenshot machen? Starten ist bei mir auch kein Problem, es wird nur nichts ausgelesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2019
  14. Swirl81, 09.01.2019 #14
    Swirl81

    Swirl81 Neuer Benutzer

    Wenn man die Lautstärke taste drückt, kommt nur noch Medien Lautstärke . Um den Klingelton leiser oder lauter zu machen muss man extra in die Einstellungen rein. So ein Schwachsinn.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Das zeigt er mir an
     

    Anhänge:

  15. xz1csachsen, 09.01.2019 #15
  16. JRDA, 09.01.2019 #16
    JRDA

    JRDA Fortgeschrittenes Mitglied

    Jemand hier mit Vodafone der was zu VoLTE und WifiCall sagen kann?
     
  17. xz1csachsen, 09.01.2019 #17
    xz1csachsen

    xz1csachsen Gast

    So, Pie fliegt wieder runter. Zu verbuggt aktuell. Komplettes Flashen bringt nichts, die Apps die ich brauche funktionieren nicht. Entweder kastriert das Sony oder es liegt an den Apps. Wenn jemand probieren möchte: https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.v_a_v.netmonitor funktioniert zwar, liest aber keine Daten aus. Gleiches Spiel bei Cell Widget. Es wird nichts angezeigt.
     
  18. SirRobin, 09.01.2019 #18
    SirRobin

    SirRobin Android-Guru

    Soweit so gut, ich lass es mal drauf. Was ich aber nicht verstehe, wo versteckt sich jetzt der Nightmode bzw. Blaulichtfilter? Vorher hatte ich diesen overlay patch drauf, der ist jetzt natürlich weg. In den Developer Settings gibt es da einen Modus zum aktivieren, aber was genau macht der bzw. wann greift der? Weiß das jemand?
     
  19. Andi_K, 09.01.2019 #19
    Andi_K

    Andi_K Senior-Moderator Team-Mitglied

    Naja, zumindest Cell Widget ist zuletzt am 18. April aktualisiert worden. Das war kurz nach der ersten Developer Preview und lange vor der Veröffentlichung von Pie.
    Da wirds wohl weniger daran liegen dass die Firmware verbuggt wäre, sondern daran dass die App wohl noch nicht auf Pie angepasst wurde.
     
  20. wwallace1979, 09.01.2019 #20
    wwallace1979

    wwallace1979 Android-Lexikon

    Das wurde von Sony abgeschafft. Nen offiziellen Blaufilter gibt es von Sony nicht mehr. Man muß zu einer extra App aus dem PlayStore greifen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.8.24 (Android 9.0 Pie) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 25.02.2019
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.6.30 (Android 9.0) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 24.01.2019
Mindest-Anforderungen an Firmware-Threads Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 02.01.2019
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.4.41 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 21.12.2018
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.2.33 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 06.12.2018
Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.0.306 (Android 9 Pie) Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 10.11.2018
Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.16.20 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 14.09.2018
Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.12.270 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 08.08.2018
Diskussionsthread zu Firmware 47.1.A.12.205 Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact 06.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. 47.2.a.4.45

    ,
  2. xperia Update 47.2.a.4.45

    ,
  3. sony xperia xz1 update 47.2.a.4.45

    ,
  4. Android 9 47.2.A.4.45,
  5. 47.2 a 4.45,
  6. android update 47.2.A.4.45,
  7. pie xz1 compact,
  8. 47.2.a.4.45 xperia xz1 compact,
  9. Xz1 Update 47.2.a.4.45,
  10. sony 47.2.A.8.24 332 MB,
  11. xperia software 47.2,
  12. xz1 47.a.4.45,
  13. 47.2.A.6.30 xz1 cusomized,
  14. sony xperia 47.2.A.4.45 changelog,
  15. xz1 compacrt 47.2.a.4.45
Du betrachtest das Thema "Diskussionsthread zur Firmware 47.2.A.4.45 (Android 9.0 Pie)" im Forum "Original-Firmwares für Sony Xperia XZ1 Compact",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.